Die Weihnachtsbotschaft (Video)

Dir als Leser und Besucher meiner Webseite möchte ich eine wunderschöne, friedliche und fröhliche Weihnachtszeit wünschen.

DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, und deshalb ist es Zeit, jetzt auch mal an dich zu denken und dir selbst etwas Gutes zu tun.

Dieses Christkind, das du in einer Krippe in einem Stall vermutest, es lebt in dir und durch dich – jetzt in diesem Augenblick. Ist dir das wirklich bewusst?

Diese Weihnachtsbotschaft erinnert dich wieder an das, was du vergessen hast. Nimm dir ein paar Minuten Zeit und nimm sie tief in dein Herz hinein.

Die Weihnachtsbotschaft der Quelle in dir

.

Gerne kannst du nun andere Menschen auf diese Seite und die Weihnachtsbotschaft aufmerksam machen. Schick ihnen doch gleich den Link hierher, damit auch sie sich an ihre Großartigkeit erinnern können.

Und wenn du magst, kannst du gerne hier unten eine kleine Nachricht hinterlassen. 🙂 Ich freue mich sehr darüber!

Von Herz zu Herz – JonaMo

.

PS: Diese Botschaft ist eine “Erinnerung von Zuhause” aus dem Buch “Die Quelle in dir erwacht”. Es kostet 17,90 Euro + Versandkosten und du kannst es bei mir bestellen über mein Bestellformular.

Im Dezember 2017 erschien ein zweites Buch von mir mit Botschaften der Quelle:
Die Quelle bist DU – Schöpfer wach auf! Meine Bücher und mehr findest du über diesen Link.

.

Du möchtest immer sofort wissen, was es bei mir Neues gibt? Dann bestell dir einfach im SchöpferGarten den kostenfreien SchöpferBrief. Du bekommst viele hilfreiche Tipps für dein Leben und exklusive Angebote, die es nicht auf meinen Seiten gibt. Und … es gibt auch ab und zu Geschenke.

Hier kommst du zum SchöpferGarten.

.

3 comments

  1. Irene Rösch sagt:

    Liebe MonaJo, lieber Peter,

    HERZlichen Dank für das wunderbare video!
    Es berührt mich sehr – – – – so sehr – – –
    Wie wohltuend ist es, die alten Bilder verwandeln zu können – auch bei mir als “Shaumbra” :=) – – – die ich immer noch unangenehme Erinnerungen an “kitschige” und hohle Feiern an dieses Fest irgendwo versteckt in mir trug – – – aber JETZT kann ich diese Geburt des Reinen Kindes IN MIR bewußt erleben – – –

    DANKE für Euer SEIN

    Irene aus Trendelburg

  2. evi sagt:

    Liebe JonaMo,
    vielen lieben Dank für deine schöne Weihnachtsbotschaft. Es beinhaltet alles was Weihnachten für mich bedeutet. Ich folge schon viele Jahre deine Botschaften und es erfreut mich und bestärkt mich auf meinem Weg.
    Wundervolle Weihnachtstage wünscht dir
    Evi

  3. Gabriela sagt:

    Berührend – Wahr – War letzte Woche an einer ebenso berührenden Weihnachtsfeier und es ging um das Christkind in uns!Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.