Der Anfang eines Neubeginns (Video)

Freude-Energie pur

Ende Mai 2017 waren wir am Wolfgangsee zu einem 3 Tage Workshop, der uns gezeigt hat, was alles möglich ist. Und das ist noch viiiel mehr als wir bisher dachten!

Seit vielen Jahren gehen wir als bewusste Schöpfer durchs Leben – dachten wir. Dass es hier noch eine Steigerung gibt, das haben wir jetzt erfahren.

Ich bin meiner Seele sehr dankbar, denn sie gab mir einen ziemlich starken Impuls und führte mich zu einem Webinar. Bereits da spürte ich schon, dass es erst der Anfang war, denn es ging Ende Mai live und in Farbe weiter. Wir sind sehr glücklich über diese wunderbare Führung unserer Seele. Es passte einfach alles. Wieder mal kann ich sagen, der rote Teppich wurde ausgelegt. Und das findet in meinem Leben immer dann statt, wenn ich meinem Seelenweg zu 100% folgte.

Das nächste Level hat uns erreicht. Und ja, DU kannst daran teilhaben.

Schau dir doch jetzt einfach mal dieses Video an – unseren Spaziergang am Wolfgangsee – und lass dich von unserer FreudeEnergie anstecken. Danach kannst du hier unter dem Video weiterlesen.

An meinen neuen Erkenntnissen werde ich dich natürlich teilhaben lassen. Das ist mir ein Herzensanliegen. Dafür bin ich hier.

Viele Ideen werden gerade geboren und in die Realisierung gebracht. Es gibt neue Webinare und es gibt ein neues SchöpferSpielPaket, auf das du dich freuen kannst. Genaueres dazu schreibe ich im SchöpferBrief. Den kannst du dir gleich hier in meinem SchöpferGarten bestellen und dir dort zusätzlich ein paar Geschenke abholen.

Hier findest du das nächste Video vom Wolfgangsee. Ich erzähle dir darin noch mehr und lasse dich an meinen Erkenntnissen teilhaben. Du wirst auch erfahren, bei welchem Seminar wir waren… 

Hast du Lust, mich auch bei meinen nächsten Spaziergängen zu begleiten und mehr zu erfahren? Dann empfehle ich dir meinen kostenlosen SchöpferBrief, den du dir im SchöpferGarten bestellen kannst. 

Von Herz zu Herz – von Seele zu Seele

JonaMo
heart-159636_640

 

Du möchtest immer sofort wissen, was es bei mir Neues gibt? Dann bestell dir einfach im SchöpferGarten den kostenfreien SchöpferBrief. Du bekommst viele hilfreiche Tipps für dein Leben und exklusive Angebote, die es nicht auf meinen Seiten gibt. Und … es gibt auch ab und zu Geschenke.

Hier kommst du zum SchöpferGarten.

 

2 comments

  1. Rosemarie sagt:

    Uiiii……das klingt ja sehr interessant….das mit dem Seminar.
    Freue mich schon auf eure Erfahrungen :-))

    Auch so schön, wie ihr trotz eurer „Arbeit“ noch die Genusszeit einräumt für Leichtigkeit und Freunde. So soll es sein im Sein! Gut gewählt

    Herzigen Drücker
    Namaste
    aus Marienbrunn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.