Was ist deine Seele und wo ist sie?

Seelenverbindung

Bild „Seelenverbindung“ von JonaMo

Du bist mittendrin

Schon seit einiger Zeit stellte ich meiner Seele die Frage: Wie kann ich mir besser vorstellen, wo meine Seele ist? Es wird immer von dieser Verbindung „nach oben“ gesprochen. Ich spüre es aber anders .. viel umfassender.

Die Antwort darauf kam heute wie eine plötzliche „Erleuchtung“. Sie kam als Gesamtbild herein, als Gefühl und gleichzeitig als riesige Erkenntnis.

Es ist so berührend und wunderschön, dass ich es hier sehr gerne und mit Freude mit dir teilen möchte.

Unser Seele ist um uns herum und unser menschliches Spiel – der Körper – ist mittendrin. Stell es dir vor wie ein Kokon … oder wie ein Fötus im Mutterleib. Das Bild hier oben kann es dir ansatzweise vermitteln.

Wir können uns also absolut geborgen in unserer Seele fühlen…. spür mal hinein… 

Die Seele um uns herum ist unendlich in ihrer Ausdehnung. Du kannst es dir so vorstellen, dass sie Zugang zu allen Dimensionen und Zeiten hat – und natürlich zur Quelle. Denn sie ist wiederum in die Quelle eingebunden. Ein wunderschönes Bild!

Wie bekommst du nun Zugang zu deiner Seele?

Ganz einfach, indem du diesen Kokon um deinen menschlichen Anteil durchlässiger machst. Je mehr du ins Vertrauen in deine Seele gehst, um so tiefer wird dein Zugang zur Seele.

Die Rückmeldung einer Teilnehmerin unserer Quanten-Fernsitzungen beschreibt diesen Vorgang am besten. Sie sagte uns: „Ich fühle mich wie ganz neu geboren“. Und genau das war geschehen. Sie hatte sich in ihre Seele hinein geboren. Ein unbeschreibliches Gefühl, das ich auch sehr gut kenne.

Was kannst du noch tun?

Damit deine Seele dich erreicht mit ihren Impulsen und Antworten, musst du in dir zu Hause sein. Denn immer wenn du nicht ganz bewusst bei dir bist und bei dem, was du gerade tust und sagst, bist du … unterwegs. Erst wenn du still wirst und bei dir ankommst, öffnest du den Zugang zu deiner Seele.

Beobachte also mal, wie oft du dir genau darüber bewusst bist, was du gerade tust und auch ob du das wirklich tun willst. Die meiste Zeit in unserem Leben handeln wir nämlich automatisch. Wir reagieren nur und werden gelebt. Als bewusster Schöpfer triffst du Entscheidungen, die du für dich triffst und für die du einstehen kannst. Nicht weil sie von dir gefordert werden oder du damit die Erwartungen anderer erfüllst. Sondern ganz bewusst nur für dich.

Eine Übung, die dich mit deiner Seele verbindet

Schließe deine Augen und stell dir vor, deine Seele hüllt dich ein … sie befindet sich ganz um dich herum. Sie ist unendlich und immer für dich da. Du befindest dich mitten drin, geborgen und immer gut geführt. Geh ganz in dieses Gefühl hinein und lass dich davon tragen. Genieße es einige Zeit mit allen Sinnen.

Nimm dabei ruhig mit deiner Seele Kontakt auf und stell ihr einfache Fragen. Erwarte nicht sofort eine Antwort. Die kann auf vielerlei Weise zu dir kommen, oft wenn du es gar nicht erwartest.

Denn deine Seele ist nicht da, um deine Erwartungen zu erfüllen. Sie will einfach nur wachsen, das heißt durch verschiedene Erfahrungen gehen und daraus lernen. Darum kannst du auch niemals etwas falsch machen. Alles ist wertvoll.

Den Kontakt mit deiner Seele noch vertiefen

Manchmal kann eine Begleitung oder einfach eine Hand, die dir gereicht wird, sehr hilfreich sein. Von jemandem, der durch bestimmte Erfahrungen selbst gegangen ist und im Kontakt mit seiner Seele steht.

Sieh dir einfach mal unsere Angebote an und achte dabei auf die Impulse deiner Seele. Sie wird dich immer zu deinem Besten führen:

Das Bild oben im Artikel

habe ich so empfangen von meiner Seele. Es entstand einfach im Computer und zeigt sehr eindrücklich, wie wir in unsere Seele eingebettet sind. Du kannst dieses Bild bei mir bestellen – als Poster, als Druck auf Leinwand in verschiedenen Größen oder als Tischset. Du wirst es in Kürze auf meiner Autorenseite finden.

Ich wünsche dir von Herzen einen wunderbaren Kontakt mit deiner Seele. Gerne kannst du hier unten auf der Seite einen Kommentaren hinterlassen. 🙂

Von Herz zu Herz – von Seele zu Seele

JonaMo 

heart-159636_640

 

Du möchtest immer sofort wissen, was es bei mir Neues gibt? Dann bestell dir einfach im SchöpferGarten den kostenfreien SchöpferBrief. Du bekommst viele hilfreiche Tipps für dein Leben und exklusive Angebote, die es nicht auf meinen Seiten gibt. Und … es gibt auch ab und zu Geschenke.

Hier kommst du zum SchöpferGarten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.