Meine letzten Jahre (Video)

Wie viel Zeit bleibt mir noch?

Ja, das ist eine gute Frage, die ich mir schon seit einiger Zeit stelle. Immerhin bin ich jetzt (2019) 65 Jahre auf dieser Erde. Und die Uhr tickt unaufhaltsam…

Eigentlich gibt es gar keinen Grund, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Mir ist ja schon seit längerer Zeit sehr bewusst, dass meine Lebenszeit das Kostbarste ist, das ich habe. Und ich gehe in der Tat sehr achtsam damit um.

Allerdings ist dieses Thema in den letzten Wochen sehr stark in meinen Fokus gerückt durch ein Seminarvideo. Da erst wurde mir erst in aller Tiefe und sehr anschaulich bewusst, was die letzten Jahre meines Lebens wirklich bedeuten. 

Was will ich in diesen Jahren noch erleben? Was will ich der Welt zum Geschenk machen? Welchen Fußabdruck will ich hier hinterlassen? Was kann ich noch beitragen, um diese Welt ein bisschen schöner zu machen?

Meine tiefsten Gedanken und Gefühle dazu teile ich in diesem Video mit dir. Ich möchte dich inspirieren und ermutigen, dir bewusst zu machen, warum DU hier auf der Erde bist – und deine Träume und Visionen zu leben anstatt sie aufzuschieben.

Nun möchtest du sicher wissen, was genau der Auslöser für mich war – stimm’s? Dann schau dir mein Video an, ich zeig es dir. Vielleicht wird es auch für dich ein Auslöser sein, endlich deine Träume zu leben und jeden Augenblick ganz bewusst zu genießen.

Hab nun viel Freude mit meinem Video! 

 

Ich freue mich übrigens über jedes Feedback, das ich hier unten auf der Seite in den Kommentaren finde. 🙂

Von Herz zu Herz – von Seele zu Seele

JonaMo 

 

>> Zu meinem Youtube-Kanal mit noch mehr Videos kommst du hier. <<
heart-159636_640

 

Du möchtest immer sofort wissen, was es bei mir Neues gibt? Dann bestell dir einfach im SchöpferGarten den kostenfreien SchöpferBrief. Du bekommst viele hilfreiche Tipps für dein Leben und exklusive Angebote, die es nicht auf meinen Seiten gibt. Und … es gibt auch ab und zu Geschenke.

Hier kommst du zum SchöpferGarten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.