Anleitung zur Selbstliebe – mein Interview bei bewusst.tv

Es war mir eine große Freude und Ehre, mit Jo Conrad bei bewusst.tv über die Selbstliebe und die “Liebes-Botschaften deiner Seele” zu sprechen. Ich wünsch dir viel Freude beim Anschauen!

Die 1. Liebes-Botschaft aus dem erwähnten Buch kannst du hier auf meinem Blog lesen. Von dort aus kommst du auch zur Buchbestellung.

Das angesprochene Schöpfer-Spiel-Paket (die Schatztruhe) findest du hier.

.

Du möchtest immer sofort wissen, was es bei mir Neues gibt? Dann bestell dir einfach im SchöpferGarten den kostenfreien SchöpferBrief. Du bekommst viele hilfreiche Tipps für dein Leben und exklusive Angebote, die es nicht auf meinen Seiten gibt. Und … es gibt auch ab und zu Geschenke.

Hier kommst du zum SchöpferGarten.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.