Was mach ich falsch?

Dein Leben läuft nicht rund?

Dann bringt dir mein Video vielleicht ein paar Impulse und Ideen, woran es haken kann. Denn es sind oft nur Kleinigkeiten, die unser Leben wieder auf eine andere Spur bringen können.

Zum Beispiel habe ich nach vielen Jahren mit meiner Mutter Frieden schließen können. Wie ich das gemacht habe, erzähle ich dir im Video.

Es gibt noch viel mehr, das ich dir dazu aus eigenen Erfahrungen erzählen kann. Zum Teil findest du es hier in meinem SeelenBlog in anderen Beiträgen. 

Gerne kannst du mir unten ins Kommentarfeld deine Fragen schreiben, die ich dann in einem neuen Video mit aufnehmen kann. Ich freue mich darauf, dir neue Impulse für dein Leben zu geben.

Hab nun viel Freude mit meinem Video! 

 

Von Herz zu Herz – von Seele zu Seele

JonaMo
heart-159636_640

 

Du möchtest immer sofort wissen, was es bei mir Neues gibt? Dann bestell dir einfach im SchöpferGarten den kostenfreien SchöpferBrief. Du bekommst viele hilfreiche Tipps für dein Leben und exklusive Angebote, die es nicht auf meinen Seiten gibt. Und … es gibt auch ab und zu Geschenke.

Hier kommst du zum SchöpferGarten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.