Die 5. Herzkammer – dein Zugang zur Quelle

Diesen Beitrag schreibe ich ganz spontan aus einem inneren Impuls heraus. Denn so wie es aussieht, wird es bei unserer rasanten Transformationsreise immer wichtiger, dass wir den Zugang zur Quelle in uns wiederfinden. Was die 5. Herzkammer dabei für eine große Rolle spielt und welch großartige Veränderungen vor uns stehen, erfährst du in diesem Artikel.

Unser Herz ist nämlich viel mehr als nur ein Organ, ein Muskel, der das Blut durch unseren Körper pumpt. Denn es enthält etwas ganz Besonderes in jedem von uns, auch in dir.

Dr. Hanish entdeckte bei seinen Forschungen bereits in den 20er Jahren eine luftdicht verschlossene 5. Kammer, die er das „göttliche Atom“ nannte. Und nicht nur das, unter dem Mikroskop sah er sogar eine menschliche Gestalt darin, frei von jeglichen Merkmalen. Ich bezeichne es einfach mal als göttliche Blaupause…

Auch du trägst diesen Hot-Spot in dir, dort bist du mit der Urquelle jederzeit verbunden.

Allerdings haben die meisten von uns diese Verbindung vergessen und dadurch ist sie mehr und mehr verkümmert.

Wir leben aktuell in der aufregendsten Zeit unseres Lebens. So viel verändert sich gerade, dass unser Bewusstsein manchmal etwas Mühe hat hinterher zu kommen.

Hast du zum Beispiel schon mal was von der „Welle X“ gehört? Das ist eine kosmische Welle, die uns sehr viel positive Veränderung bringt. Wir sind ja mittlerweile sehr vorsichtig, was irgendwelche Voraussagen betrifft. Allerdings spüren wir auch tief in uns, dass uns etwas Großartiges und nie Dagewesenes bevorsteht – und … dass es sehr positiv sein wird! Und das wird von mehreren Quellen bestätigt, zum Beispiel von der Palmblatt-Bibliothek, den astrologischen Gegebenheiten und vielem mehr. Auch Dieter Broers, der die wissenschaftliche Seite beleuchtet, erzählt uns seit Jahren von einem kosmischen Ereignis, das wir Quantensprung nennen. Wann es genau eintritt, kann niemand voraussagen. Doch rechnen können wir damit wohl noch in unserem Leben. Lassen wir uns überraschen.

Wir persönlich möchten uns da auf keinen Zeitpunkt festlegen. Was allerdings sicher ist: es liegt Veränderung und Transformation in der Luft, und das schon seit Jahren. Das Gute daran: Transformation selbst von uralten Themen geht jetzt leichter als je zuvor. Das erleben wir täglich. 🙂

Wir dürfen uns jetzt all die Themen anschauen, die wir lange unterdrückt oder vor uns hergeschoben haben, und zwar jeder einzelne von uns. Je offener und bereiter wir da herangehen, umso leichter darf es sich verändern. Es ist ein wunderbares Gefühl, Menschen beim Erwachen und Transformieren zu begleiten und ihre ganz persönliche Befreiung miterleben zu dürfen.

Ja, manchmal reicht sogar schon das Lesen meiner Bücher „Die Quelle in dir erwacht“ oder „Die Quelle bist DU“ aus, um einen wahren Quantensprung auszulösen. Mich erreichen Rückmeldungen, die mich einfach nur freuen und immer wieder zum Staunen bringen. Die Erfahrungen reichen vom Kribbeln in den Zellen bis zur spontanen Erinnerung an das wahre Sein. Und das nicht nur bei einzelnen Lesern, sondern bei sehr vielen. Ja, das große Erwachen hat in der Tat begonnen!

Doch kommen wir nochmal zurück zur 5. Herzkammer. Wenn du darüber noch mehr wissen möchtest, findest du einen sehr interessanten Artikel über diesen Link. Du wirst staunen!

Wie findest du nun den Zugang zu diesem Hot-Spot in dir?

Ganz einfach, indem du still wirst. Das kann schon ein wenig Geduld und Zeit erfordern. Doch es ist die beste und einfachste Möglichkeit, diese leise Stimme in dir wieder zu hören. Werde still und nimm ganz bewusst Kontakt mit deinem Herzen auf, mit dem Sitz deiner Göttlichkeit. So kannst du mit deiner Seele sprechen und sie bitten, dir Impulse und Antworten zu geben. Allerdings … die Antwort wirst du nur hören können, wenn du aufhörst, dich im Außen ständig abzulenken und nur zu funktionieren. 

Du hast ein Lebensthema, das du endlich transformieren willst, und zwar in allen parallelen Dimensionen?

Dann könnten dich unsere monatlichen Fernsitzungen interessieren. Was die Teilnehmer dabei erleben, versetzt uns immer wieder in großes Staunen. Hier kommst du zu mehr Infos und zum nächsten Termin.

Auch die inneren Kinder verlangen nach Befreiung. Viele von ihnen warten schon Jahrzehnte lang darauf, endlich von dir beachtet zu werden. Sie sehnen sich nach Liebe, die sie nur von dir wirklich bekommen können.

Wenn sich grade eins deiner inneren Kinder meldet, dann schau dir mal unsere Fernsitzung mit den inneren Kindern an. Hier kommst du zur Infoseite und zum nächsten Termin.

Gerne darfst du den Link zu diesem Artikel an andere Menschen weiterschicken. Vielleicht verstehen sie dann besser, warum sich gerade vieles so anders anfühlt und dass Transformation auch etwas Erfreuliches sein kann. Und wenn du von deinen eigenen Veränderungen erzählen und damit anderen Menschen Mut machen möchtest, dann schreib doch einfach hier unten ins Kommentarfeld. 🙂

Ich danke dir für dein Sein und dass du mir deine Zeit geschenkt hast.

Von Herz zu Herz – von Seele zu Seele
JonaMo

.

Du möchtest immer sofort wissen, was es bei mir Neues gibt? Dann bestell dir einfach im SchöpferGarten den kostenfreien SchöpferBrief. Du bekommst viele hilfreiche Tipps für dein Leben und exklusive Angebote, die es nicht auf meinen Seiten gibt. Und … es gibt auch ab und zu Geschenke.

Hier kommst du zum SchöpferGarten.

.

3 comments

  1. Monika sagt:

    DANKE liebe JonaMo für all die wunderbaren Zeilen hier und für deine Bücher, ich durfte sehr viel erfahren und lernen durch DICH und freue mich über jedes Mail von DIR !!!!! Gerne leite ich auch deine Mails weiter, weil ich überzeugt bin, dass deine Zeilen ganz vielen Menschen helfen können !!!! Herzliche Grüße Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.