Visions-Kongress Finanzielle Fülle – Deine Verbindung zur Quelle

Ja – auch ich bin mit einem Interview dabei

Der Visionskongress Finanzielle Fülle – Deine Verbindung zur Quelle ist ein Kongress der besonderen Art. So empfinde ich es. Denn da geht es nicht darum, wie du schnell die erste Million verdienst. Nein, es geht viel tiefer, nämlich an die Ursachen, an die Substanz. Und deshalb freue ich mich besonders, ein Teil davon zu sein. Viele der Interviews haben mir nochmal neue Impulse gegeben und das Thema von einer ganz neuen Seite gezeigt. 

Wenn du auch lernen willst, wie du den Mangel loslässt und in deine Fülle kommst, bist du hier genau richtig, denn zahlreiche Experten wie Chuck Spezzano, Kurt Tepperwein, Thomas Young, Nicole Rupp, Gunnar Kessler, Katharina Pommer, Stefan Hiene, Heidi Marie Wellmann und viele andere teilen ihr Wissen mit dir. Zum Beispiel über Blockaden durchbrechen, Fülle empfangen, manifestieren und deine Berufung finden.

Mein Weg und was ich so noch nie erzählt habe

Auch ich teile meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir und gebe dir wertvolle Impulse mit auf deinen Weg. Du lernst mich dabei von einer ganz anderen, sehr privaten Seite kennen, denn ich erzähle einiges von meinem Weg, das ich bisher nur mit der Familie und engen Freunden geteilt habe. 

Außerdem gibt es für jeden Käufer des Visionskongresses ein Geschenk von mir. Zum einen habe ich viele Tipps zur Fülle in ein kleines E-Book gepackt. Und zusätzlich bekommst du einen 25% Gutschein auf alle Angebote in meinem SchöpferGarten, und zwar dauerhaft.

Du bist richtig beim Visionskongress Finanzielle Fülle wenn:

  • Du mit deinem ganzen Sein und allen Sinnen in deine finanzielle Fülle eintauchen möchtest
  • Du auf der energetischen Ebene arbeiten möchtest, um Fülle zu empfangen
  • Du deine Berufung und finanzielle Fülle leben möchtest
  • Du wissen möchtest, wie du dich selbst besser managen kannst
  • Du erfahren möchtest, warum finanzielle Bildung wichtig ist, um Reichtum aufzubauen
  • Du deine Beziehung zu Geld heilen möchtest
  • wie du finanzielle Freiheit erlangen kannst

>> Über diesen Link kommst du zu mehr Infos und kannst dir das Kongresspaket mit allen Interviews kaufen. <<

Du hast danach unbegrenzten Zugang zu allen Interviews und dem kompletten Bonusmaterial. Alle Interviews gibt es auch als MP3.

Ich wünsch dir jetzt schon viel Freude und viele Inspirationen beim Fülle-Kongress!

Von Herz zu Herz – von Seele zu Seele

JonaMo
heart-159636_640

 

Du möchtest immer sofort wissen, was es bei mir Neues gibt? Dann bestell dir einfach im SchöpferGarten den kostenfreien SchöpferBrief. Du bekommst viele hilfreiche Tipps für dein Leben und exklusive Angebote, die es nicht auf meinen Seiten gibt. Und … es gibt auch ab und zu Geschenke.

Hier kommst du zum SchöpferGarten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.