Botschaft von den Kindern der Neuen Zeit (Video)

baby-200760_640Als Leser meines Buches Die Quelle in dir erwacht“ hast du dich von dieser wunderschönen Botschaft sicher schon im Herzen berühren lassen.  Jetzt kannst du dieses Gefühl noch tiefer gehen lassen – mit Bildern und Musik, die direkt in die Seele gehen. Mein Herzensdank für dieses Video geht an Peter, auch wenn es schon eine Weile auf meinem youtube-Kanal zu finden ist.

Viele dieser „neuen Kinder“ sind bereits auf der Erde. Was sie uns sagen und was sie sich von uns wünschen, das erzählen sie in dieser Botschaft. Den Impuls, diese Botschaft gerade jetzt hier mit der Welt zu teilen, kam von meiner Seele, als ich gerade an mein Enkelkind dachte, das im nächsten Jahr in diese Welt kommt.

Ich wünsche dir jetzt ein paar Minuten Ruhe und Zeit für dich, um diese wunderschöne Botschaft zu genießen. 🙂

Botschaft von den Kindern der Neuen Zeit

.

Hast du dich von dieser Botschaft in deiner Seele berühren lassen? Sicher freuen sich andere Menschen auch darüber, wenn du sie darauf aufmerksam machst, vor allem alle, die mit Kindern zu tun haben. Und wenn du magst, dann freu ich mich über einen Kommentar auf dieser Seite. 🙂

Von Herz zu Herz – JonaMo

 

PS: Diese Botschaft ist eine „Erinnerung von Zuhause“ aus dem Buch „Die Quelle in dir erwacht“. Es kostet 17,90 Euro + Versandkosten und du kannst es bei mir bestellen über mein Bestellformular.

.

Du möchtest immer sofort wissen, was es bei mir Neues gibt? Dann bestell dir einfach im SchöpferGarten den kostenfreien SchöpferBrief. Du bekommst viele hilfreiche Tipps für dein Leben und exklusive Angebote, die es nicht auf meinen Seiten gibt. Und … es gibt auch ab und zu Geschenke.

Hier kommst du zum SchöpferGarten.

.

2 comments

  1. Annette sagt:

    Lieber Peter, liebe JonaMo
    was für ein berührendes Video. Habe gleich ein paar Taschentücher gebraucht. Ich fühle schon lange, dass diese besonderen Kinder unter uns sind und dass sie besondere Behandlung brauchen. Darum geht es wohl auch bei der Aufgabe für die Schöpfergruppe. Wie schön, dass JonaMo bald Großmutter eines solch wunderbaren Wesens werden darf und du natürlich Großvater:-). Ich finde es sehr tröstlich, dass diese Kinder hier sind und noch viele von ihnen zu uns auf die Erde kommen wollen.
    Euch beiden herzlichen Dank für dieses Video.

    • Jona-Mo sagt:

      Herzlichen Dank, liebe Annette!
      In der Schöpferphase des QuantenTheaters, die bald beginnt, werde ich zu den von den Testern gewünschten Themen Videos erstellen. Denn jetzt ist es wichtig, zu einfachen Lösungen zu kommen, die jeder für sich leicht anwenden kann. Unsere Kinder brauchen Erwachsene, die in ihrer Kraft stehen. Nur dann können sie das auch. 🙂
      Von Herz zu Herz
      JonaMo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.