Wie entsteht deine Realität?

Da ich immer wieder dankbare Feedbacks besonders auf diese Botschaft erhalte, kam mir der Impuls, sie genau jetzt auf meinen Blog zu stellen. Denn jetzt geht es mehr als je zuvor darum, dass wir in unsere Schöpferkraft kommen.

Diese Botschaft wird übrigens im 2. Teil der Quelle-Bücher „Die Quelle bist DU“ zusammen mit weiteren Botschaften enthalten sein. Und nun wünsch ich dir viel Freude beim Anschauen.

Wenn diese Botschaft dein Herz berührt hat, dann gib den Link zu dieser Seite gerne an liebe Menschen weiter und mach ihnen damit eine Freude.

Diese Botschaft ist eine „Erinnerung von Zuhause“ aus dem Buch „Die Quelle in dir erwacht“. Es kostet 17,90 Euro + Versandkosten und du kannst es bei mir bestellen über mein Bestellformular.

.

Du möchtest immer sofort wissen, was es bei mir Neues gibt? Dann bestell dir einfach im SchöpferGarten den kostenfreien SchöpferBrief. Du bekommst viele hilfreiche Tipps für dein Leben und exklusive Angebote, die es nicht auf meinen Seiten gibt. Und … es gibt auch ab und zu Geschenke.

Hier kommst du zum SchöpferGarten.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.