Dein erster Tag

margarite-246750_640Heute kann dein erster Tag in deinem neuen Leben sein. Denn genau heute erschaffst du das, was du Zukunft nennst.

Dazu gibt es eine sehr schöne Botschaft in meinem Buch “Die Quelle in dir erwacht“. Sie ergänzt auf wunderbare Weise die Botschaft “Dein letzter Tag” (am besten vorher lesen) und macht dir Mut, das neue Leben hier und jetzt zu beginnen. Diese Botschaft möchte ich dir hier zum Geschenk machen.

Lass dich nun beim Lesen von deiner Seele berühren und hör stets auf die Stimme deines Herzens.

doppelherz

Dein erster Tag

Geliebter Menschenengel,

was hast du gedacht, als dir bewusst wurde, dass es einen letzten Tag gibt in diesem Körper, in dem du zurzeit deine Erfahrungen auf der Erde machst? Bist du weiterhin vor dir selbst geflohen oder bist du stehen geblieben, hast einen tiefen Atemzug genommen und diesen Tag zum besten deines Lebens gemacht?

Ganz gleich, wie du damit umgegangen bist, welche Gedanken dir dabei kamen … es hat dein Bewusstsein verändert. Und nur das allein ist wichtig.

Nun, heute möchte ich dir von deinem ersten Tag erzählen.

Oh ja, du denkst nun sicher an deinen ersten Tag, den Tag deiner Geburt in einem Menschenkörper. Auch das war ein sehr wichtiger Tag, denn er war der Beginn wunderbarer und vor allem einzigartiger Erfahrungen. Erfahrungen, die nur du auf genau deine Weise machen konntest. Nur du konntest deine Gefühle spüren, deine Entscheidungen treffen, dein Leben leben. Niemand sonst gleicht genau dir. Und das ist wunderbar!

Diesen ersten Tag, den ich dir heute bewusst machen werde, ist jedoch nicht der Tag deiner Geburt. Dieser erste Tag ist genau jetzt – genau heute!

Heute ist der Tag, an dem du Alles verändern kannst. Heute ist der Beginn deines neuen Lebens, wenn du es so wählst. Heute ist der absolut erste Tag, der Beginn völlig neuer Erfahrungen.

Kannst du einen Moment lang deine Vergangenheit ausblenden und dich an diesen neuen Startpunkt begeben? Kannst du Unmögliches für möglich halten und es in dein Leben einladen – an diesem ersten Tag in deinem neuen Leben?

Dieser erste Tag – heute – ist wie ein Startpunkt, an dem deine neue Schöpfung beginnt. Stell dir vor, du stehst genau jetzt an diesem Start. Wohin würdest du deinen Blick richten, bevor du losläufst? In die Vergangenheit? Nach hinten? Oder nach vorne – zum Ziel?

Wohin würdest du laufen? Zurück … in die Vergangenheit? Oder vorwärts … in eine neue Richtung?

Geliebter Menschenengel, du stehst heute, gerade jetzt, an diesem Punkt des Beginns … am Start in das, was du Zukunft nennst.

Wie willst du sie gestalten, deine Zukunft? Wohin willst du gehen? Was willst du verändern?

Es liegt ganz allein an dir, ob du dich umdrehst und deine Vergangenheit wiederholen willst. Oder ob du hier und jetzt den ersten Schritt auf einem neuen Weg wagst – heute, an diesem ersten Tag.

Dieser erste Tag – heute – ist der Tag, der dein Leben verändert. Es ist der Beginn einer neuen Schöpfung, die DU wählen kannst.

Was also wirst du tun … heute, an diesem ersten Tag? Womit willst du beginnen? Was willst du in dein Leben einladen? Welchen ersten Schritt willst du gehen?

Ich werde bei dir sein, heute, an diesem ersten Tag. Und ich werde jeden deiner weiteren Schritte mit dir gehen und sie durch dich erleben.

Ich danke dir, für diesen ersten Tag! Ich danke dir für jeden einzelnen Schritt, mit dem du das Universum verändert hast und es immer wieder von neuem tust – an jedem Tag, in jedem Moment.

Denke immer daran: Ich bin DU!

Die Quelle in dir

doppelherz

Kannst du dir jetzt vorstellen, genau heute ein neues Leben zu beginnen – ein Leben nach deinen Vorstellungen? Ein Leben als selbstbestimmter Schöpfer! Wenn du dir dabei eine Begleitung wünschst, damit du weißt, worauf es ankommt, dann könnte die Schöpfer-Jahresbegleitung dich wunderbar dabei unterstützen. Du findest sie über diesen Link. Und das Beste daran: Du kannst sofort beginnen. 🙂

Wenn du andere Menschen kennst, die du daran erinnern möchtest, dass heute der erste Tag in ihrem neuen Leben ist, dann schick ihnen doch einfach den Link zu dieser Seite.

.

PS: Diese Botschaft ist eine “Erinnerung von Zuhause” aus dem Buch “Die Quelle in dir erwacht”. Es kostet 17,90 Euro + Versandkosten und du kannst es bei mir bestellen über mein Bestellformular.

.

 

Du möchtest immer sofort wissen, was es bei mir Neues gibt? Dann bestell dir einfach im SchöpferGarten den kostenfreien SchöpferBrief. Du bekommst viele hilfreiche Tipps für dein Leben und exklusive Angebote, die es nicht auf meinen Seiten gibt. Und … es gibt auch ab und zu Geschenke.

Hier kommst du zum SchöpferGarten.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.