Schön, dass DU da bist! Das Video zur 1. Liebesbotschaft deiner Seele <3

Die erste Liebesbotschaft aus dem Buch „Liebes-Botschaften deiner Seele“ hast du sicher schon gelesen, oder? Wenn nicht, dann kannst du sie hier in einem wunderschönen Video genießen.

Nimm dir dafür jetzt ein paar Minuten Zeit, öffne dein Herz und lass deine Seele zu dir sprechen. Fühle die grenzenlose Liebe hinter jedem Wort … und lass sie tief in dein Herz sinken.

Ja – du bist gemeint, liebe Seele. Genau DU!

Es kann sein, dass du dich das erste Mal im Leben wirklich willkommen fühlst, hier auf diesem schönen Planeten, unserem gemeinsamen Spielplatz namens Erde. Ab jetzt genieße dieses Spiel, denn dafür bist du hier.

Gerne kannst du hier unten ein Feedback hinterlassen, wenn dieses Video deine Seele berührt hat. Und wenn du anderen Menschenengeln einen Willkommensgruß senden möchtest, dann gib ihnen doch einfach den Link zu dieser Seite weiter. 🙂

Namasté JonaMo

PS1: Falls du noch mehr Liebesbotschaften in dein Herz aufnehmen möchtest, dann kommst du über diesen Link zum Buch. Und hier zur 1. Liebesbotschaft als Text.

PS2: Die Musik stammt von Johannes R. Köhler, die du auf der Seite musik-zum-streicheln.de findest.

.

 

Du möchtest immer sofort wissen, was es bei mir Neues gibt? Dann bestell dir einfach im SchöpferGarten den kostenfreien SchöpferBrief. Du bekommst viele hilfreiche Tipps für dein Leben und exklusive Angebote, die es nicht auf meinen Seiten gibt. Und … es gibt auch ab und zu Geschenke.

Hier kommst du zum SchöpferGarten.

.

8 comments

  1. Reinhart sagt:

    einfach einen himmlischen DANK
    für Deine – Eure Herzensöffnenden, Bewußtseinverbindenden,
    aufweckenden, genial gemachten Informationen aus unserer
    Heimat
    liebe Grüße Reinhart

  2. Katrin sagt:

    Die Liebe, die in dieser Botschaft steckt, ist beim Anschauen direkt ins Herz geflossen! Ich danke Euch Beiden dafür♡♥♡
    Eure
    Katrin

  3. Liebe Moni,
    vielen Dank, es ist wirklich herzberührend :-)))
    Vielleicht treffen wir uns ja mal „zufällig“ bei Rosemarie, wer weiß.
    Alles Liebe und machc weiter so,
    Bärbel

  4. Helga sagt:

    ♥♥♥♥lichen Dank für dieses wunderbare Geschenk.
    Ich wünsche uns allen ein glückliches, fröhliches und spannendes Jahr 2015:-)
    liebe Grüße
    eure Spielkameradin
    Helga

  5. Renate sagt:

    …dieses Video ist ein wunderschönes Geschenk und so voller Liebe. Vielen herzlichen Dank dafür – auch für die himmlische Musik.

  6. Anita sagt:

    Liebe JonaMo und Peter,
    nachdem ich dieses Video schon öfter gesehen habe, stellte ich fest, daß ich es immer mehr geniessen kann. Ich habe es heute nicht so oft angehalten wie zuvor, einfach aus dem Grund weil ich nicht schnell genug lesen konnte und gleichzeitig die wunderschönen Bilder betrachten.
    Dieses Video, wie so viele andere von Euch, ist einfach Genuss pur!
    Einfach wunderschön! Es steckt so viel Liebe darin.
    Liebe Grüße Anita

    • Jona-Mo sagt:

      Herzlichen Dank liebe Anita! Es freut uns immer sehr, wenn wir die Menschen im Herzen berühren können.
      Du darfst dich auch schon bald auf ein weiteres Video freuen…
      Von Herzen JonaMo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.