Kennst du schon das „Nur heute-Spiel“?

Sicher hast du mein Video im 10. Türchen des Adventskalenders gesehen. Wenn nicht, dann schau es dir doch vorher einfach mal an.

Ich schenke dir hier das „nur heute Spiel“ aus dem Schöpfer-Spiel-Paket. Gerade jetzt zum Jahreswechsel kannst du es sicher gut anwenden. Es ist allerdings nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt festgelegt, denn heute ist immer … genau jetzt. Interessant, oder? Mir wird das auch gerade beim Schreiben so richtig bewusst. 😉

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim Spielen und Experimentieren mit dem „Nur heute Spiel“. Gerne darfst du unten ins Kommentarfeld schreiben, wozu es dich inspiriert hat. Und wenn du Menschen kennst, die genau dieses Spiel grade gut brauchen können, dann sende ihnen doch einfach den Link hierher. Sie werden dir sicher dankbar sein.

Und hier ist es – das „Nur heute Spiel“ aus dem Schöpfer-Spiel-Paket

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum du gar nicht erst anfangen magst? Zum Beispiel wenn es um neue Vorsätze geht. Oder um Veränderungen in deinem Leben.

Wie wäre es denn, wenn du diese neuen Vorsätze oder Veränderungen erstmal einen Tag lang ausprobierst? Dann könnte es dir viel leichter fallen. Wenn es dir dann gefällt, kannst du ja gerne noch einen Tag … und noch einen Tag weitermachen.

Hast du Lust? Dann erzähl ich dir jetzt, wie du das „Nur heute-Spiel“ am leichtesten in dein Leben integrierst.

Hier ein paar Beispiele, die du natürlich vielfach erweitern kannst. Eigene Ideen hast du sicher eine ganze Menge.

  • Nur heute kannst du mal etwas ganz anders machen als sonst.
  • Nur heute kannst du deine Vergangenheit loslassen.
  • Nur heute kannst du einen freien Tag genießen und ganz für dich da sein.
  • Nur heute kannst du etwas tun, das du schon immer tun wolltest.
  • Nur heute kannst du mit deiner Welt in Frieden sein.
  • Nur heute kannst du aufhören zu rauchen (oder etwas anderes lassen).
  • Nur heute kannst du gesund essen.
  • Nur heute kannst du so tun, als ob.

Mit diesem Spiel schaffst du es spielerisch, deinem inneren Schweinehund ein Schnippchen zu schlagen. Darauf wird er sich gerne einlassen … und sogar mitspielen.

Mach dein Leben zu einem Spiel … und beginne gleich heute damit.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei!

.

Dieser Artikel ist Bestandteil der Schöpfer-Spiel-Kiste aus der Schatztruhe für Schöpfer.

.

Wenn du über aktuelle Artikel und mehr von mir informiert werden möchtest, dann bestell dir doch einfach den kostenlosen Infobrief. Du bekommst direkt nach deiner Anmeldung als Danke-Geschenk den „Notfallkoffer“ aus dem Schöpfer-Spiel-Paket – eine wertvolle erste Hilfe für den Alltag, wenn du mal gar nicht weiter weißt. Zusätzlich warten weitere Überraschungen auf dich. Melde dich einfach jetzt gleich an über folgenden Button.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.