Du bist derjenige, auf den du gewartet hast!

„Du bist derjenige, der dich gesandt hat!“

Diesen Satz bekam ich plötzlich und unerwartet an Ende einer Quanten-Fernsitzung. Das kam schon öfter mal vor, doch dieses Mal hatte ich das Gefühl, als wäre es nicht nur für die Teilnehmer bestimmt, sondern für alle Menschen.

Mein Verstand war im ersten Moment verwirrt. Doch es ging gar nicht darum, es zu verstehen, sondern um die Energie darin einfach nur zu spüren. Ja, ich kann sagen, es machte etwas mit mir, das ich noch nicht wirklich in Worte fassen konnte. Ich konnte es nur sehr intensiv spüren…

Am nächsten Tag (heute, am 21. Oktober 2017, wo ich dies niederschreibe) saß ich nichtsahnend beim Frühstück und bekam plötzlich nach längerer Pause einen megastarken Download direkt aus der Quelle. Es war wie ein gigantisches Bewusstseins-Paket voller Erkenntnisse, die in einem einzigen Moment komplett verfügbar waren. Erkenntnis pur und gleichzeitig das tiefe Wissen für größere Zusammenhänge. Am liebsten hätte ich alles sofort in Worte gefasst, doch mein Verstand gab mir zu verstehen, dass es für ihn unmöglich ist, so viele Daten auf einmal zu verarbeiten und auszudrücken.

Ja, ich konnte dann nicht anders als mich sofort hinzusetzen und diese Botschaft der Quelle durch mich fließen zu lassen und …zu schreiben.

Interessant für mich ist auch, dass ich gestern ganz klar beschlossen hatte, nun mein zweites Quelle-Buch endlich abzuschließen und zu veröffentlichen. Ich wollte nicht länger warten, obwohl ich seit Monaten das Gefühl hatte, das noch etwas fehlt. Erst heute weiß ich, es ist genau diese Botschaft, die unbedingt noch ins Buch hinein muss. Es ist fast wie ein Tüpfelchen auf dem I.

Noch eine kleine Anmerkung zu dieser Botschaft von mir:

Wenn hier gesagt wird, du bist „derjenige…“, dann ist damit unser gesamtes Sein gemeint, unsere Seele, die kein männlich und weiblich kennt. Denn das sind wir nur im menschlichen Spiel.

Hier ist sie nun, die aktuelle Botschaft der Quelle, die ich am 21. Oktober 2017 bekam. Lies sie mit dem Herzen und spüre tief hinein in die Energie hinter den Worten…

Ich freue mich sehr über jedes Feedback meiner Leser. Erzähle mir, was macht es mit dir? Was fühlst du dabei? Wie geht es dir mit diesen Worten und der Energie dahinter? Gerne kannst du es unten ins Kommentarfeld schreiben.

DU bist derjenige, auf den du gewartet hast!

 

Geliebtes göttliches Wesen,

es ist Zeit, aufzuhören mit dem Versteckspiel vor dir selbst. Es ist Zeit aufzuwachen zu deiner ganzen Größe – jetzt!

Du bist in dieses Spiel eingestiegen, das du Menschsein nennst. Ja, das hast du selbst so gewählt, auch wenn es dir nicht mehr bewusst ist und dein Verstand es nicht so richtig glauben kann. Und das hat seinen Grund.

Du hast als erstes im menschlichen Spiel gelernt, dass du von außen versorgt wirst. Dass du jemanden brauchst, der dich nährt. Dass du sonst nicht überleben kannst. Und diese Erfahrung hat dich geprägt. Du trägst dieses Bewusstsein auch heute noch in dir.

Doch ist das wirklich noch genauso gültig? Bist du wirklich immer noch so hilflos und auf deine Außenwelt angewiesen? Bedenke, damit übergibst du deiner Außenwelt mehr Macht als ihr zusteht.

Als Kind hast du gerne Verstecken gespielt. Es hat dir Spaß gemacht, andere zu suchen und dich finden zu lassen. Genauso ist es auch mit deiner Größe, die du schon seit Äonen in deinem menschlichen Bewusstsein versteckst … und in einem vermeintlich sehr begrenzten Körper.

Was würdest du tun, wenn dir alles möglich wäre?

Was würdest du dann sein?

Wie würdest du dich verhalten?

Wie würdest du denken?

Ja, ich frage dich: Was würdest du dabei empfinden, Gott zu sein – die Quelle selbst?

Oh, ich höre dich sagen, dass das vermessen wäre und dass du es dir nicht erlauben kannst, so zu denken. Doch woher kommen diese Gedanken. Sind sie wirklich das, was du tief in deiner Seele spürst? Ist es tatsächlich die Wahrheit? Woher willst du das so genau wissen?

Ich spüre, dass es da einige Türen in dir gibt, die noch verschlossen sind. Du selbst hast sie dir verschlossen, das hat niemand anderer getan. Denn du hast es erlaubt, die Meinung anderer zu deiner zu machen.

Du selbst bist dein Schöpfer Ja, in der Tat. So ist es.

Du selbst, göttliches Wesen, bist derjenige, auf den du gewartet hast! Niemals kann und wird dich irgendein Wesen oder irgendeine Macht von außen erlösen können. Denn diese Macht liegt direkt in dir verborgen. Du brauchst sie nur zu wecken, dir ihrer bewusst zu werden und … sie zu nutzen!

Ja – die Quelle deines Seins bist DU!

Du weißt inzwischen, dass jede Materie aus Energie besteht. Du weißt, dass alles einen inneren Kern aus Energie enthält. Was meinst du, was diese Energie ist?

Du weißt, dass deine Herzenergie ein riesiges Energiefeld erzeugt und dass sie grenzenlos ausgedehnt werden kann. Was meinst du, woher diese Energie in deinem Herzen kommt, wer sie nährt und was sie überhaupt ist?

Ich will es dir sagen. In jeder deiner Zellen lebt die Quelle selbst. Dein Herz ist ein Transformator der Quelle allen Seins. Dort bist du verbunden und von dort wirst du versorgt – von dir selbst. Denn es gibt kein Wesen außerhalb von dir, das dein Herz mit Energie versorgt.

Du bist im Herzen angebunden an die Quelle selbst. Du bist aus ihr hervorgegangen. Das heißt jedoch nicht, dass du davon abhängig bist. Denn du bist eigenständig in deinem Handeln, deinem Denken und in deinem Tun. Du bist mit einer eigenständigen Quelle ausgestattet und deshalb in jedem Moment Schöpfer deiner Welt.

Liebes göttliches Wesen, hör endlich auf, dich klein zu machen!

Hör auf, dich nutzlos und ohnmächtig zu fühlen. Denn das bist du keineswegs.

Sobald du die klare Absicht aussprichst und in dir trägst, zu deiner Größe zu erwachen und die Verantwortung für ALLES in deinem Leben selbst zu übernehmen, werden sich die Dinge in deinem Leben erstaunlich verändern. Du wirst Möglichkeiten wahrnehmen, an die du niemals vorher gedacht hast. Es werden Menschen und Ereignisse in dein Leben treten, die du magisch anziehst und die dir deine Größe widerspiegeln.

Du bist immer noch im Zweifel? Du glaubst immer noch, da gibt es jemanden im Außen, der dich retten kann? Du kannst dir nicht vorstellen, die Quelle selbst zu sein?

Okay, ich gebe dir ein Beispiel, damit dein begrenztes menschliches Bewusstsein es besser verstehen und integrieren kann.

Nehmen wir mal an, Gott – die Quelle – wäre ein Feuer. Dieses Feuer hat viel Energie und Kraft. Es kann wärmen, aber es kann auch zerstören. Doch nichts davon ist gut oder schlecht. Es sind einfach nur Möglichkeiten, mehr nicht.

Nun hat dieses Feuer plötzlich das Bewusstsein von sich selbst. Es hat Lust, sich selbst zu erforschen und zu entdecken, was ihm möglich ist.

Und dafür teilt es sich auf in viele kleine Feuerstellen, in viele Energiequellen. Du könntest dir vorstellen, dass kleine Feuerfunken in die Luft steigen, sich im Universum verteilen und irgendwo wieder landen. Jeder dieser Funken enthält die gesamte Information des ursprünglichen Feuers – der Quelle.

Jeder Funke hat die Kraft und Macht, genauso ein großes Feuer zu werden wie das erste Feuer. Darin stimmst du mir sicher zu. Und jeder dieser Funken wird zu einer eigenen Quelle seines Feuers. Er kann entscheiden, ob es groß wird oder klein und schwach bleibt.

Geliebter göttlicher Funke, diese Kraft und Macht steckt auch in dir. Nutze sie – jetzt! Denn dafür bist du in dieser besonderen Zeit des Wandels auf die Erde gekommen. Auf einen Planeten der freien Wahl mit gigantischen Möglichkeiten.

Lebe dieses Feuer in dir! Lass es wachsen und lass es wärmen. Lass es die Welt um dich herum erleuchten. Begrenze es nicht länger! Das hast du viel zu lange schon getan.

Dieses Feuer in dir zu leben bedeutet, ganz DU zu sein. Es bedeutet, dich zu zeigen mit all den wunderbaren Eigenschaften, die du mitgebracht hast. Ja, es gibt etwas Einzigartiges, das DU in dir trägst, das nur DU zum Ausdruck bringen kannst.

Auch wenn du meinst, es gibt viele andere Funken, die das gleiche bereits tun. Nein, niemand kann es genauso wie DU tun! Ebenso brennt kein Feuer genauso wie ein anderes.

DEIN Feuer braucht jetzt die Welt!

Lass es hell lodern. Entfache es durch deine Absicht zu erwachen, durch deine jetzt wachsende Begeisterung, durch deine Herzensfreude.

Öffne dich, sei die Sonne in deinem Leben. SEI diese Wärme, dieses hell leuchtende Licht. Niemand wird sich an dir verbrennen können. Doch du wirst andere Funken an ihre Eigenschaft erinnern, selber das Feuer zu sein.

DU bist die Quelle deines Seins. Erinnere dich in jedem Moment daran und stelle niemals wieder diese Quelle außerhalb von dir.

Ja, es ist neu und ungewohnt für dich, so zu denken. Doch es ist die Wahrheit.

DU, geliebter göttlicher Funke, versteckt in einem menschlichen Körper, bist das, was du im Außen suchst.

DU bist derjenige, der dich gesandt hat!

In Liebe zu ALLEM was DU bist

Die Quelle allen Seins in DIR

Anmerkung:

Diese Botschaft ist Teil meines neuen Buches „Die Quelle bist DU!“, das noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. Den genauen Zeitpunkt erfährst du im SchöpferBrief oder in meinem Infobrief, zu dem du dich hier unten kostenlos in den Verteiler eintragen kannst.

 

Hilfreiche Möglichkeiten zum Erwachen deiner Seele findest du im SchöpferGarten. oder in meinen Büchern. Hier kannst du sie dir mit einer persönlichen kleinen Botschaft als Widmung bestellen.

Für sofort spürbare Ergebnisse lade ich dich in eins meiner Webinare ein:

Feedbacks von Teilnehmern dieses wirklich magischen Webinars kannst du hier in meiner Akademie lesen.

DU bist mir wichtig! Denn du bist Teil von Allem-Was-Ist.

.

Von Herz zu Herz – von Seele zu Seele

JonaMo
heart-159636_640

Hier gibt es noch mehr, das dir helfen kann:
Zwei- bis dreimal im Monat schreibe ich einen kostenlosen Infobrief, in dem du erfährst, was es Neues bei mir gibt, zum Beispiel ein neues Video, neue SeelenGespräche, Bücher oder Kurse. Als Danke-Geschenk für deinen Eintrag bekommst du den „Notfallkoffer“ aus dem Schöpfer-Spiel-Paket – eine wertvolle erste Hilfe für den Alltag, wenn du mal gar nicht weiter weißt. Zusätzlich warten weitere hilfreiche Überraschungen auf dich. Melde dich einfach jetzt gleich an über folgenden Button.

4 comments

  1. Claudia.Heitzer sagt:

    Liebe JonaMo,

    ich bin richtig geflasht von deiner Botschaft, insofern es ein Botschaft ist, die ich genauso fühle – nur nicht so in Worten ausdrücken konnte.
    Ich habe heute Nachmittag deine Botschaft genommen und meinem Sohn vorgelesen, der gerade auf der BOS sein Fachabitur nachholt und täglich von einigen Lehrern zu hören bekommt, wie „blöd sich die Klasse anstellt / dass sie es sowieso nicht schaffen etc. “ Er fällt immer wieder in seinen Selbstzweifel und kämpft sehr mit seinem Selbstwert.
    Ich finde diese Botschaft so wertvoll, da sie genau ausdrückt welch machtvolle und göttliche Wesen und wie einzigartig wir in unserem wunderbaren Sein sind. Wir dürfen unsere Göttlichkeit ausstrahlen und leben und brauchen uns nicht kleinmachen lassen.
    Dankschön ganz herzlich für diese heilsamen Worte.
    Claudia

    • JonaMo sagt:

      Liebe Claudia, ich danke dir herzlich für dein Feedback und freu mich sehr darüber, dass du diese Botschaft deinem Sohn weitergegeben hast. Wir alle sind sooo unendlich wertvoll in unserem einzigartigen Sein. Leider wird in Schulen nur selten der Selbstwert gefördert, was ich sehr schade finde. Ja, auch ich bin immer noch total geflasht, das drückt es sehr gut aus. 🙂
      Von Herzen
      JonaMo

  2. Evi sagt:

    Ja, dein Text ist wieder so passend, ich bin auch total geflasht was die letzten Wochen passiert ist. ALLES was noch mit Ego zu tun hatte, wurde mir unter größten Schmerzen weggenommen. Ich erlebte meinen eigenen Egoanteil an die schmerzhaften Situationen in meinem Leben. Dabei hatte ich gedacht, dass es bereits längst erledigt war. Ich konnte mich nun verabschieden von Egoanteilen, die früher mein Überleben gerettet hatten, aber anschl. für viele schmerzhafte Erfahrungen verantwortlich waren. Dann erfuhr ich meine eigene Quelle, auf den ich immer gewartet hatte und sich nun voller Liebe mir zeigt. Es war wie sterben und Neugeburt. Die Gute Erkenntnis daraus: ICH BIN auch nun für die neuen, schönen Erfahrungen VERANTWORTLICH. Liebe Grüße Evi

    • JonaMo sagt:

      Herzlichen Dank, liebe Evi, für dein Feedback! Ich freu mich sehr mit dir über deine schönen Erkenntnisse und neuen Gefühle.
      Ja, so geht es zur Zeit vielen. Das Leben krempelt sich total um. Auch wir sind nicht verschont davon. Und so kam dieses super einfache Tool zu mir, das ich jetzt in den Webinaren weitergebe. Es ist zwar alles chaotisch zur Zeit, aber dafür stehen auch viel leichtere Lösungen vor der Tür als zu früheren Zeiten.
      Von Herz zu Herz – JonaMo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.