Dein erster magischer Schritt … bist du bereit?

Heute habe ich den Impuls, ein Video von den Monatsbotschaften hier reinzusetzen: Dein erster magischer Schritt. Mein Gefühl sagt mir, dass es gerade für viele Menschen sehr hilfreich ist – vielleicht ja auch für dich.

Es geht darum, den Schöpfer in dir erwachen zu lassen und erste Schritte zu setzen … in DEIN Leben! Bist du bereit?

Ich wünsche dir viel Freude bei deinen ersten Schöpfer-Schritten! Was möchtest du zuerst erschaffen? Schreib es doch einfach unten ins Kommentarfeld und setze damit einen ersten Schritt zur Realisierung.

PS: Diese Botschaft ist eine “Erinnerung von Zuhause” aus dem Buch “Die Quelle in dir erwacht”. Du kannst es dir gerne bei mir bestellen über mein Bestellformular.

.

Du möchtest immer sofort wissen, was es bei mir Neues gibt? Dann bestell dir einfach im SchöpferGarten den kostenfreien SchöpferBrief. Du bekommst viele hilfreiche Tipps für dein Leben und exklusive Angebote, die es nicht auf meinen Seiten gibt. Und … es gibt auch ab und zu Geschenke.

Hier kommst du zum SchöpferGarten.

.

2 comments

  1. Nicole sagt:

    Wundervoll, danke JonaMo und Peter für Eure Liebe an Eurer Arbeit.

  2. Helga sagt:

    Danke für dieses wunderschöne Video, es hat mich tief brührt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.