Das Schöpfercafe … ankommen, ausruhen, staunen und Freude tanken

Ich möchte dir unsere neue Schöpfung vorstellen, in die viel Herzensenergie und Freude von uns eingeflossen ist. Du findest sie über folgenden Link:

Das Schöpfercafe

Peter und ich – wir haben diese neue Plattform im Internet geschaffen, um eine Insel anzubieten im Sturm der neuen Zeit. Einen Ort, an dem Menschen wie du sich wohl fühlen. Einen Ort, an dem neue Lösungen vorgestellt werden. Einen Ort, an dem das Bewusstsein für Frieden, Freude, Fülle und Liebe wachsen und gedeihen kann. Einen Ort, an dem wir gemeinsam mit guten Gefühlen in die neue Zeit gehen können.

Das Schöpfercafe ist nicht einfach nur eine Internetseite. Sie ist viel mehr. Denn wir möchten dort ein WIR erschaffen, eine gemeinsame Spielwiese der neuen Zeit. Damit das alles noch leichter möglich ist, sind wir dabei, einen Verein zu gründen, bei dem jeder mitmachen kann, der den Schöpfer in sich geweckt hat. Wie das möglich sein wird und wie das Schöpfercafe sich entwickelt und wächst, das erfährst du immer aktuell in meinem SchöpferBief. Du kannst ihn dir im SchöpferGarten bestellen und bekommst ihn dann regelmäßig in dein Postfach.

Hier kommst du zum SchöpferGarten.

Von Seele zu Seele – von Schöpfer zu Schöpfer

JonaMo

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.