Mein Adventskalender von 2014, der dich auch jetzt noch begleiten kann

Liebe Seele,

in meinem Adventskalender hatte ich im Dezember 2014 hinter jedem Türchen eine kleine Herzens-Überraschung. Die Videos aus diesem Kalender sind nun alle hier und auch in meinem youtube-Kanal zu finden.

Ja, ich spreche dort persönlich mit dir. Du wirst einiges aus meinem Leben erfahren und einfache Tipps bekommen, wie du dein Leben erleichtern kannst…

Mit jedem dieser Videos möchte ich dir sagen und zeigen, wie wichtig du bist und wie schön ich es finde, dass es dich gibt.

Nimm dir in diesen Momenten einfach mal für ein paar Minuten Zeit, um bei dir selbst anzukommen. Denn DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Hier kannst du dir nun die einzelnen Videos nacheinander ansehen. Es sind nur wenig Minuten, die dich jedes Mal wieder bei dir selbst ankommen lassen in dieser stürmischen Zeit.

 

Eine einfache Übung, um inne zu halten und dich selbst wieder zu spüren:

 

Eine kleine Lesung aus dem SchöpferSpielPaket: „Nur heute“

 

Es geht um Geschenke in Verkleidung – auch aus dem SchöpferSpielPaket

 

Mit dieser Übung kommst du ganz schnell aus deinem Gedankenkino raus:

 

Du fühlst dich manchmal wie eine Baustelle? Hier erzähle ich dir warum das so sein könnte:

 

Der Heilige Abend – die Geburt deiner Göttlichkeit in dir (Lesung)

 

Hier kommst du zu meinem youtube-Kanal. Dort findest du noch viele andere Videos von mir und auch die wunderschön gestalteten Monatsbotschaften der Quelle.

Viel Freude wünsch ich Dir in dieser besonderen Zeit! 

In Liebe

JonaMo

.

 

Du möchtest immer sofort wissen, was es bei mir Neues gibt? Dann bestell dir einfach im SchöpferGarten den kostenfreien SchöpferBrief. Du bekommst viele hilfreiche Tipps für dein Leben und exklusive Angebote, die es nicht auf meinen Seiten gibt. Und … es gibt auch ab und zu Geschenke.

Hier kommst du zum SchöpferGarten.

.

One comment

  1. Katrin sagt:

    Liebe JonaMo!

    Dein Adventskalender ist der Wahnsinn! Ich freue mich jeden Tag darauf und kann ganz viel mitnehmen! Ich danke Dir dafür von ganzem Herzen!

    Deine Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.