Du bist einmalig … DU!

Ist dir bewusst, dass du ganz und gar einmalig bist? Im ganzen Universum gibt es niemanden, der dir gleicht. Niemanden, der genauso empfindet und denkt wie du. Ja, diese Einzigartigkeit ist dein größtes Geschenk.

In Vorbereitung auf meine nächsten beiden Bücher darfst du hier wieder eine Botschaft der Quelle genießen. Mein Dank geht an meinen Klaus-Peter, der diese ins Herz gehenden Worte in ein wunderschönes Video verzaubert hat. Begleitet wird es diesmal von der „Musik zum Streicheln“ von Johannes R. Köhler (musik-zum-streicheln.de). 

Kleiner Hinweis für noch mehr Genuss: Wenn du auf das Symbol unten rechts im Video klickst, kannst du es in voller Größe anschauen.

Hat dir dieses Video gefallen? Dann darfst du es gerne anderen Menschenengeln weiterschicken, damit auch sie sich im Herzen daran erinnern, dass sie einzigartig sind. Gerne darfst du hier unten im Kommentarfeld auch ein Feedback hinterlassen. 🙂

PS: Diese Botschaft ist eine „Erinnerung von Zuhause“ aus dem Buch „Die Quelle in dir erwacht“, das du dir gerne bei mir bestellen kannst – hier.

.

Du möchtest immer sofort wissen, was es bei mir Neues gibt? Dann bestell dir einfach im SchöpferGarten den kostenfreien SchöpferBrief. Du bekommst viele hilfreiche Tipps für dein Leben und exklusive Angebote, die es nicht auf meinen Seiten gibt. Und … es gibt auch ab und zu Geschenke.

Hier kommst du zum SchöpferGarten.

.

9 comments

  1. Rosi Neumaier sagt:

    Liebe JonaMo,

    ich bin so unendlich tief berührt von dem Video und danke dir und Peter von ganzem Herzen für dieses wundervolle Geschenk…DANKE!

    Im Herzen verbunden
    Rosi

  2. Andrea sagt:

    Hallo lebe JonaMo,
    eine wunderschöne Erinnerung!
    Vielen Dank für diesen schönen Moment.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Dagmar sagt:

    Liebe Jona Mo,

    danke für die Erinnerung. Ich bin zu Tränen gerührt :))))

    Danke und alles Liebe

    Dagmar

  4. Juliane sagt:

    Peter, ich danke Dir für dieses tolle Video! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Diese Farben und dazu die ans Herz gehende Musik! Danke!
    Alles Liebe
    Juliane

  5. Monika Kollermann sagt:

    Liebe JonaMo, vielen herzlichen DANK für deine wunderbaren Botschaften, dieses Video ist ganz was Besonderes, ich liebe auch deine Bücher !!!! Herzlichen DANK liebe Grüße Monika

  6. Brunhild sagt:

    IHR Lieben Beide- Ergreifend was Ihr Da wieder gezaubert habt! Liebesenergie pur!!! Förmlich greifbar für mich! Bewundernswert wie Ihr das macht!!! Danke dass es Euch gibt und ich Euch 2011 in Heiligenblut kennenlernen durfte. Es waren unvergesslich schöne Tage. Mein tiefstes Empfinden ist, dass Ihr euch set dem unsagbar weiter emtwickelt habt! Gratulation, alles Liebe und viele schöpferische Eingebungen weiterhin.
    Herzensumarmung Brunhild

  7. Ursula Klöwer sagt:

    Ihr Lieben!
    Ich musste mir ständig die Tränen abwischen, so tief hat mich diese Botschaft berührt. Herzlichen Dank dafür und viel Liebe zu Euch

  8. Doris Hofmann sagt:

    Liebe JonaMo,
    Ich habe das Video gerade beim Frühstück angesehen. Ich konnte nicht mehr weiter essen. Ich stand am ganzen Körper in der Gänsehaut und klebte am Stuhl fest. Keiner Bewegung mehr fähig. Bis zum Schluss. Jedes deiner Worte drückt aus, was ich gerade versuche meinen Mitmenschen zu vermitteln. Du sprichst mir aus der Seele. Ich werde dein Video weiterempfehlen. Im Radio sprechen Sie gerade vom Frieden der Welt. Wie aber soll Frieden sein, wenn wir nicht mal mit uns selbst in Frieden leben? Aller Anfang beginnt in uns selbst. Solange Angst, Zweifel und Hass geschürt wird, sind die Menschen nicht fähig das zu begreifen. Sie sind zugemüllt. Aber es ist wunderbar, dass es Menschen wie dich gibt, die solche Botschaften schicken. Denn es nie zu spät anders zu denken, anders zu handeln, andere Worte zu benutzen.
    Vielen lieben Dank dafür
    Doris

  9. Wilfried sagt:

    hallo liebe jonamo, ganz herzlichen dank für die segenswünsche aus dem video. es hat mir berührt und erkenne dass alles nur ich bin der es sieht.
    danke und lieben gruss an peter euer wilfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.