Seelengespräche im geschützten Raum

Hier hast du die Möglichkeit, dich mit mir in einem geschützten Raum zu treffen. Es ist genauso, als würden wir persönlich zusammensitzen, halt nur virtuell. Wenn du keine Kamera hast oder dich nicht zeigen möchtest, macht das gar nichts. Deine Stimme reicht vollkommen aus für unser vertrautes Gespräch.

Ganz gleich, was dich gerade bewegt, wir lassen gemeinsam die beste Lösung kommen, die in dem Moment möglich ist. Es kann sein, dass wir gemeinsam die Quanten bewegen. Oder wir machen eine Atemreise. Ganz gleich, was du möchtst, ich bin in der von dir gebuchten Zeit ganz für dich alleine da – von Seele zu Seele, von Herz zu Herz … verbunden mit der gemeinsamen Quelle in uns beiden.

Damit du eine kleine Vorstellung hast, zeige ich dir hier unseren gemeinsamen Raum (z.B. bei Sofengo) So sieht er nach deinem Eintreten aus:

Du möchtest dich mit mir treffen? Das ist ganz einfach.

Du schreibst mir eine Email über mein Kontaktformular und teilst mir dort deine vollständige Adresse, deine Emailadresse und auch gleich deine Terminwünsche mit. Danach bekommst du von mir die Rechnung per Email zugeschickt – von info[ät]jona-mo.de. Nach Eingang der Zahlung vereinbaren wir gemeinsam einen deiner Wunschtermine und du bekommst gleichzeitig die Zugangsdaten.

Nimm bitte wegen einem Wunschtermin vorher mit mir Kontakt auf.

Falls du lieber die Möglichkeit zu skypen bevorzugst, dann ist natürlich auch das möglich. Statt im Webinarraum treffen wir uns dann einfach am Telefon. Teile mir dies dann bitte bei der Anmeldung mit.

Deine Investition:

Jede angefangenen 30 Min. – 60 Euro

 

Ich freue mich auf DICH!

Von Herzen
JonaMo

3 comments

  1. Katrin de Campos Mendes sagt:

    Liebe JonaMo,
    es ist mir ein Bedürfnis, dir aus tiefstem Herzen zu danken für diese heilsame Begegnung über Skype! Ich durfte erleben, was hier alles möglich ist. Und zum Schluss sprühten sogar die Freudefunken bis zu Dir und das war noch nicht alles. Plötzlich fing mein ganzer Körper an zu vibrieren und kribbeln, besonders stark an den Armen und Beinen, mein Körper pendelte noch einige Minuten vor und zurück bis er schließlich in die Balance kam. Ich spürte eine tiefe Entspannung, Erleichterung und dann überkam mich ein spontanes, herzhaftes, lautes Lachen. Die Antwort auf deine Frage „warum ich das Gelernte denn weitergeben möchte“ fiel mir wie Schuppen von den Augen. Es sollte mir Freude, Spaß und Erfüllung bringen, das was mir abhanden gekommen war und ich schon so lange suchte. Diese Suche hat nun ein Ende und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Ich genieße diese neue Gefühl und habe heute angefangen, all deine Empfehlungen und Impulse umsetzen. Ich habe Spaß und Freude daran, all das auszuprobieren. Ich lerne wieder, mich zu spüren und meiner inneren Stimme zu vertrauen. Ich bin neugierig, was jetzt noch alles kommt.
    Ich kann dich nur weiterempfehlen und wünsche dir alles Liebe!
    In Dankbarkeit & von Herzen
    Katrin

    • Jona-Mo sagt:

      Liebe Katrin,
      von Herzen Danke für deine Worte. Es war für mich die größte Freude, deine Öffnung und Verwandlung während unseres Gesprächs miterleben zu dürfen!
      Dein Weg wird ein wunderbarer sein!
      Herzlichst JonaMo

  2. […] Seelengespräche im geschützten Raum (Du kannst hierfür mit mir einen Wunschtermin vereinbaren und dich bei mir direkt anmelden) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.