Freude ~ Erfolg ~ Selbstbestimmung

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zum persönlichen Erfolg. Denn ich weiß, dass es nichts Erfüllenderes gibt, als das zu tun, wozu du hier bist. Nur damit lässt du deine Seele singen. Bei mir war es so, dass meine Seele nicht nachließ, mich dazu zu drängen. Ja, ich bin heute sehr glücklich darüber, dass sie es sogar ziemlich heftig tat. Und noch eins weiß ich jetzt: Nichts ist unmöglich! Auch wenn es für den Verstand manchmal so scheinen mag.

Was zum Erfolg jedoch unbedingt dazu gehört, ist die Eigenbestimmung und das bewusste Leben als Schöpfer. Solange du die Außenwelt oder andere Menschen über dein Leben bestimmen lässt, bewegst du dich weiter in der Opferschleife, im Hamsterrad bzw. in der Tretmühle.

Nur du allein kannst entscheiden, ob du so weiterleben willst!

Die folgenden Angebote können dich mit Leichtigkeit zu mehr Erfolg, Freude und Selbstbestimmung im Leben führen:

.

Die Schöpfer-Challenge als Jahresbegleitung per Email

Die spielerische Jahresbegleitung für Schöpfer, die du sofort beginnen kannst. Du bekommst dann jede Woche eine Email von mir mit einer kleinen Spielaufgabe, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Durch diese kontinuierliche Erinnerung bleibst du am Ball und veränderst mühelos und so ganz nebenbei dein Bewusstsein und somit auch dein Leben. Ein Highlight in deinem Leben könnte sein, wenn du gefragt wirst, was du machst … warum du dich so positiv verändert hast! Mehr zu diesem Jahrescoaching findest du hier im SchöpferGarten.

.

Das Schöpfer-Spiel-Paket

Die Gebrauchsanleitung für dein Leben – was du in keiner Schule lernst. Damit kannst du mit Leichtigkeit dein Leben auf eine ganz neue Spur bringen, und zwar in all deinen Lebensbereichen.

Im Paket enthalten sind auch Spiele und Ideenblätter, mit denen du selbst herausfinden kannst, was deine Seele durch dich ausdrücken will.

Mehr dazu >> hier <<.

 

Lebe den Traum deiner Seele!

Hier bekommst du eine persönliche Onlinebegleitung in 12 Schritten.

Du kommst näher in Kontakt mit deiner Seele und erfährst, welchen Traum sie durch dich als Mensch leben will. Dabei begleite ich dich Schritt für Schritt und ganz individuell. Du findest den Kurs in meinem SchöpferGarten über diesen Link.

.

Das Quanten-Theater

background-316552_640Die Tür zum QuantenTheater ist geöffnet. Was das QuantenTheater ist und was die Testgruppe erlebt hat, das kannst du dir im SchöpferGarten anschauen – HIER kommst du hin.

Ich kann dir jetzt schon sagen, es ist das Beste und Hilfreichste, das ich je geschaffen habe. Und das Beste: Du kannst damit all deine Themen selber verändern und bist trotzdem nicht alleine.

Weitere hilfreiche Webinarvideos findest du in meiner Akademie bei Sofengo – über diesen Link.

Dort gibt es immer wieder neue Webinare, in denen ich dir zeige, wie du dein Leben auf eine neue Spur der Freude bringen kannst. Damit du keinen Termin verpasst, trag dich doch gleich hier unten auf der Seite für meinen Infobrief ein.


.

Privates Einzelcoaching

jonamo_265x300pxIn einem Einzelcoaching bekommst du eine individuelle Begleitung auf deinem ganz persönlichen Weg. Zu den einzelnen Möglichkeiten kommst du hier.

Ich freue mich, für dich da zu sein!

JonaMo

.
Hier kannst du dir den „Notfallkoffer“ aus dem Schöpfer-Spiel-Paket holen. Er dient dir als wertvolle erste Hilfe im Alltag, wenn du mal gar nicht weiter weißt. Zusätzlich warten noch ein paar Überraschungen auf dich und du bekommst wertvolle Infos und exklusive Vorteile von mir.


.

15 comments

  1. Eva-Maria sagt:

    Tolles Video, danke. Ich wäre so gern dabei gewesen, kann aber die vier Wochen nicht komplett dabei sein, schade. Aber ich kann nur Allen raten, diese Möglichkeit zu nutzen. Ich habe mit JonaMo und ihrer Arbeit schon so tolle Erfahrungen gemacht. Ich war am Anfag noch skeptisch, aber heute bin ich zu 100% begeistert von dem, was geschieht. Danke JonaMo für all Deine Liebe und Deine Hilfe.

  2. Petra sagt:

    Liebe Jona-Mo, seit Jahren begleitest Du mich auf die ein oder andere Weise auf meinem Weg auf wunderbare, herzöffnende Arten. Alles was ich mit Dir unternommen habe war immer voller Liebe und Wirklichkeit und wunderschön.
    Ich habe das Erfolgscoaching nun gemacht (bekommen) und spüre, es ist nur der Anfang.
    Ich weiß noch nicht sicher wie es bei mir und mit mir weitergeht, aber ich bin in so vielen Momenten so viel bewusster, und um mehr geht es glaube ich auch gar nicht als bewusst zu Sein.
    Obwohl ich Dich nicht persönlich kenne liebe ich Dich von Herzen!
    Hab Dank für DEIN Sein.
    Deine Petra
    P.S. ich freue mich schon darauf einmal wieder mit Dir in Kontakt zu treten!

    • jonamo sagt:

      Liebe Petra,
      ich danke dir von Herzen für deine Worte! Ja, ich bin wirklich tief berührt… vor allem von der Liebe, die ich in dir spüren kann. Du weißt ja, alles im Außen kann nur ein Spiegel unseres Inneren sein. <3
      Auch ich freue mich schon darauf, wenn wir unseren Weg wieder mal ein Stück gemeinsam gehen!
      Von Herzen!
      JonaMo

  3. Liebe JonaMo!
    Danke für die tolle Begleitung während der 21 Tage. Es ist mit diesem Seminar allerhand in Bewegung gekommen und die Ideen purzeln grad so rein. Jetzt fängt das Leben erst richtig an!
    Viel Erfolg auch für Dich und Peter und eine schöne gemeinsame Zukunft, die sicher noch ganz spannend wird. Schön, daß wir in dieser interessantenn Zeit leben dürfen.
    Alles Liebe von Elfriede

    • jonamo sagt:

      Herzlichen Dank, liebe Elfriede!
      Auch mir war unsere gemeinsame Zeit eine große Freude und Bereicherung! Ja, ich lebe auch sehr gerne in dieser besonderen Zeit.
      Alles Liebe auch dir von JonaMo

  4. Meine geliebte JonaMo,

    direkt an Deiner Seite zu leben ist schon spannend, denn ich erlebe ja täglich hautnah mit, was Du bewirktst mit Deiner besonderen Lebensaufgabe.

    Ich war völlig überrascht, als noch während der +7 Tage Dinge passierten, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte, die sehr intensiv nach Erfolg schmecken. Ja, auch bei mir bahnen sich Möglichkeiten an, die nun Schritt für Schritt ausgebaut werden können, so wie es ja meine Absicht ist.
    Ich danke Dir von Herzen für Deine intensive Begeisterung an dem was Du tust, denn das geht als zündender Funke auf alle Teilnehmer über, wie ich täglich lesen kann – und – auch auf mich! Mach so weiter, darin möchte auch ich Dich bestärken!!!

    Dein Peter

    • jonamo sagt:

      Mein geliebter Peter,
      von Herzen Danke für deine Worte!
      Es ist mir eine Freude, an deiner Seite zu leben und dich ein wenig „anzustecken“ mit meinen Ideen und meiner Begeisterung.
      In Liebe
      Deine JonaMo

  5. Lutz Müller sagt:

    Liebe JonaMo,

    wir kennen uns ja schon etwas länger und mit diesem neuen Kursangebot ist Dir etwas sehr wertvolles gelungen, wovon noch viele Menschen auf dem Weg zum Erfolg profitieren können.
    Da ich von der Idee zu diesem Kurs über die Erstellung bis hin zur Teilnahme am Kurs dabei war, kann ich die Besonderheit und Leichtigkeit dieses Kurses voll und ganz bestätigen. Ich habe aber auch live gesehen, wie erfolgreich und authentisch so ein Kurs entstehen kann, womit Du mir ganz klar gezeigt hast, dass Du auch weißt und selbst anwendest, wovon Du sprichst. Ich möchte dies hier speziell hervorheben, weil viele Leser diesen Einblick, den ich bei der Entstehung hatte, wahrscheinlich nicht haben werden.
    Dieser Kurs ist also sehr zu empfehlen und jeden Cent wert, wenn Dir wirklich an Deiner Entwicklung und Deinem Erfolg gelegen ist und Du bereit bist, dafür etwas zu tun. In diesem Sinne wünsche ich allen, die sich für diese Kursbegleitung entscheiden, den bestmöglichen Erfolg und allen, die sich noch nicht dafür entscheiden können, den Mut, mal etwas auszuprobieren, was ihr Leben von Grund auf verändern kann.

    Lutz

    • jonamo sagt:

      Von Herzen Danke, lieber Lutz!
      Deine Worte treiben mir wirklich die Tränen in die Augen… Ja, auch ich schätze dich und deine Arbeit an den Menschen sehr! Es gibt doch nichts Schöneres und vor allem Erfüllenderes, als Menschen beim Erwachen zur Seite zu stehen. Dafür bin ich sehr gerne auf dieser schönen Erde zu genau dieser Zeit!
      JonaMo

  6. Cornelia sagt:

    Hallo,

    ich bin mit dem angebotenen Thema nicht ganz so bewandert, als dass ich jetzt schon eine Entscheidung darüber treffen könnte, ob ich buche oder nicht.
    In dem Gesamtbereich habe ich bisher Gregg Braden, Frank Kinslow u.a. viele andere gelesen und auch ein Seminar von Frank Kinslow besucht. Allerdings liegen meine peresönlichen Schwerpunkte in den Bereichen Hypnose und gesunde Ernährung.

    Dennoch interessiert mich das Angebot. Kann man vorab mehr erfahren? Kann ich eine PDF erhalten, in der ich mehr Infos finde?
    Hinweise gegebenenfalls gerne auch per E-Mail.

    Viele Grüße
    Cornelia

    • jonamo sagt:

      Hallo liebe Cornelia,

      gerne beantworte ich dir deine Fragen.
      Ganz gleich in welchem Bereich du tätig bist, dieser Coachingkurs richtet sich an alle, die

      – endlich durchstarten, das heißt Schritte in die eigene Richtung gehen wollen
      – mehr Erfolg in verschiedenen Lebensbereichen wünschen
      – die Verhinderungsmechanismen herausfinden wollen, warum es nicht so läuft wie es sollte
      – bewusster durch ihren Alltag gehen wollen

      Was mir vor allem bei diesem Coachingkurs am Herzen liegt, ist die persönliche Betreuung während der gesamten Kurszeit. Das heißt, ich stehe dir und jedem anderen Teilnehmer dann täglich per Email für deine Fragen zur Verfügung und abends zusätzlich mit der Verstärkung deiner Erkenntnisse durch QuantenPower.

      Der Kurs läuft wie folgt:
      Du bekommst zu jedem Schritt (Tagesthema), also 21 Tage lang täglich ein Erkenntnisblatt, auf dem du deine Erkenntnisse zum jeweiligen Tagesthema aufschreibst. Das hat zwei Vorteile, die in ihrer Wirkung sehr stark sind. Zum einen richtest du deine Aufmerksamkeit auf dich und deine Absichten/Ziele, zum anderen werden dir sehr viele Dinge in deinem Leben bewusst, die du vorher nicht bemerkt hast. Alleine dadurch verändert sich schon sehr viel.

      Das Erkenntnisblatt ist in zwei Bereiche aufgebaut. Im ersten Bereich geht es darum, „wo stehe ich jetzt?“ – und im zweiten Bereich setzt du klare neue Absichten bzw. Wahlen. Wie viel Zeit du dafür brauchst, hängt davon ab, wie sehr du in die Tiefe gehst. Es ist also jedem selbst überlassen und deshalb bei jedem Teilnehmer unterschiedlich. Manche nehmen sich dafür 15 Minuten, manche eine Stunde. Du kannst immer davon ausgehen, dass du diese Zeit in dich selbst investierst, und es gibt niemanden, der wichtiger ist.

      Weitere Fragen beantworte ich gerne.

      Sei herzlich gegrüßt von
      JonaMo

  7. jonamo sagt:

    Im Auftrag von Renate setze ich für sie dieses Feedback hier rein:
    Liebe JonaMo, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Impulse, Deine Unterstützung, mir geht es echt sehr, sehr gut. Und was denkst Du, genau am 21. Tag kam die wundervolle Nachricht, daß ich meinen Mietvertrag für meine neue Praxis erhalte. Ich bin überglücklich, ab 1.1.13 mit meinen neuen Räumen ins neue Jahr und gleichzeitig in die neue Zeit starten zu können. Am 21. Tag habe ich mit großem Vergnügen das Bild für in 1 Jahr entworfen und es wartet unglaublich Schönes auf mich! Es hat mir Spaß gemacht, so nach vorn zu schauen und mein Herz zu fragen, was es möchte, wofür es geht und singen möchte. Auch in meiner Partnerschaft hat sich die Situation entspannt, ich sehe, höre die Dinge nicht mehr so kritisch, kann meinen Mann so lassen, wie er ist und mir selbst beistehen und auch sagen, was ich gut finde und was nicht, kann besser akzeptieren, das recht wenig gemeinsam läuft, er vieles unbewußter tut. Ich leide nicht mehr darunter – weiß natürlich auch noch nicht, wohin das führt, kann es aber so stehenlassen. Ich bin ganz in Freude auf all das, was ich tun und erleben möchte und das füllt mich aus. Ich habe durch die 21 Tage einen klareren, helleren Blick auf mich erhalten – die Inventur der 1. Woche war reinigend und auch wertschätzend. Es tut gut, sich mal durch solche Fragen mit/aus Abstand zu betrachten, danke! Ich kann wirklich stolz auf mich sein, was ich in meinem Leben bereits gemeistert und auch verändert habe – es ist wieder mehr in meinen Focus gerückt. Nun werde ich die Einrichtung meiner neuen Räume planen, die Organisationdinge angehen und leichter die letzten 6 Wochen in der eingemieteten Praxis bewältigen (ich habe sooo große Sehnsucht nach etwas Eigenem!). Bei der letzten Matrixsitzung gestern blitzen auch Bilder/Ideen/Ahnungen auf, das sich meine Arbeit im nächsten Jahr erweitern/verändern wird, na, ich bin ja total neugierig und gespannt. Ich werde heute Abend mein Ritual weiterführen, es hat mir gefallen. Nun wünsche ich Dir ein freies Wochenende, ein paar goldene Sonnenstrahlen und sende Dir ganz liebe Grüße – Renate

  8. Evelyn sagt:

    Liebe Jonamo,

    herzlichen Dank für die schöne Zeit des Coachings. Einige Impulse gestalteten sich für mich sehr zäh und andere sehr fließend. Ich habe einige wertvolle Erkenntnisse erzielen können, und das geht auch noch so weiter. Es ist wirklich eine spannende Zeit und ich bin offen für das was noch kommt.

    Licht und Liebe
    Evelyn

    • Jona-Mo sagt:

      Herzlichen Dank, liebe Evelyn, dass ich dich in dieser Zeit großer persönlicher Herausforderungen begleiten durfte. Es werden sich auch jetzt in der Folgezeit noch viele Türen für dich öffnen. Und du wirst wissen, wann der passende Zeitpunkt für die Fernmatrixtage ist.
      Viel Liebe und Freude auf deinem Weg wünscht dir von Herzen
      JonaMo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.