Die Weihnachtsbotschaft (Video)

Dir als Leser und Besucher meiner Webseite möchte ich eine wunderschöne, friedliche und fröhliche Weihnachtszeit wünschen.

DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, und deshalb ist es Zeit, jetzt auch mal an dich zu denken und dir selbst etwas Gutes zu tun.

Dieses Christkind, das du in einer Krippe in einem Stall vermutest, es lebt in dir und durch dich – jetzt in diesem Augenblick. Ist dir das wirklich bewusst?

Diese Weihnachtsbotschaft erinnert dich wieder an das, was du vergessen hast. Nimm dir ein paar Minuten Zeit und nimm sie tief in dein Herz hinein.

Die Weihnachtsbotschaft der Quelle in dir

.

Gerne kannst du nun andere Menschen auf diese Seite und die Weihnachtsbotschaft aufmerksam machen. Schick ihnen doch gleich den Link hierher, damit auch sie sich an ihre Großartigkeit erinnern können.

Und wenn du magst, kannst du gerne hier unten eine kleine Nachricht hinterlassen. 🙂 Ich freue mich sehr darüber!

Von Herz zu Herz – JonaMo

.

PS: Das Buch „Die Quelle in dir erwacht“, aus dem diese Botschaft stammt, findest du über diesen Link.


Wenn du über aktuelle Artikel und mehr von mir informiert werden möchtest, dann bestell dir doch einfach den kostenlosen Infobrief. Du bekommst direkt nach deiner Anmeldung als Danke-Geschenk den „Notfallkoffer“ aus dem Schöpfer-Spiel-Paket – eine wertvolle erste Hilfe für den Alltag, wenn du mal gar nicht weiter weißt. Zusätzlich warten weitere Überraschungen auf dich. Melde dich einfach jetzt gleich an über folgenden Button.

.

3 comments

  1. Gabriela sagt:

    Berührend – Wahr – War letzte Woche an einer ebenso berührenden Weihnachtsfeier und es ging um das Christkind in uns!Vielen Dank

  2. evi sagt:

    Liebe JonaMo,
    vielen lieben Dank für deine schöne Weihnachtsbotschaft. Es beinhaltet alles was Weihnachten für mich bedeutet. Ich folge schon viele Jahre deine Botschaften und es erfreut mich und bestärkt mich auf meinem Weg.
    Wundervolle Weihnachtstage wünscht dir
    Evi

  3. Irene Rösch sagt:

    Liebe MonaJo, lieber Peter,

    HERZlichen Dank für das wunderbare video!
    Es berührt mich sehr – – – – so sehr – – –
    Wie wohltuend ist es, die alten Bilder verwandeln zu können – auch bei mir als „Shaumbra“ :=) – – – die ich immer noch unangenehme Erinnerungen an „kitschige“ und hohle Feiern an dieses Fest irgendwo versteckt in mir trug – – – aber JETZT kann ich diese Geburt des Reinen Kindes IN MIR bewußt erleben – – –

    DANKE für Euer SEIN

    Irene aus Trendelburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.