Geld und Reichtum – passt das zu Spiritualität?

Wie ich ein Lebensthema und meine größte Angst aufgelöst habe

Ja, es war tatsächlich noch ein Thema in mir, das von meiner Seele angetriggert wurde, damit ich es endlich erlöse. Und deshalb inspirierte sie mich zu einem Seminar-Wochenende, das vieles in mir nachhaltig verändert hat.

Du hast hier in der Überschrift schon richtig gelesen, es geht darum, eine Verbindung von Spiritualität mit Geld bzw. Reichtum zu finden. Das fiel mir ehrlich gesagt bis vor kurzem gar nicht so leicht. Am liebsten hätte ich in einer Welt ohne Geld gelebt und alles verschenkt. Natürlich mache ich immer noch gerne Geschenke, jedoch mit einem ganz anderen Bewusstsein und Selbstwert. Denn nun kann ich eine sehr gute Verbindung zum Geld und zum Reichtum herstellen. Und ich kann es mit Dankbarkeit und in Freude ohne alte hinderliche Muster auch annehmen. Denn Geld ist ja nichts anderes als ein Ausdruck von Energie und ich selbst bestimme, wie ich es verwende. Es ist mein Diener und nicht mein Herr. Genau DAS hatte ich aufgrund vieler tiefliegender Programme und Muster nie so richtig verstanden. 

Wie habe ich dieses Thema erlöst, wirst du dich vielleicht fragen. Ganz einfach, ich erkannte plötzlich all die Muster, die damit zusammenhingen und konnte sie innerhalb von einem Wochenende erlösen. Danach war mein Gefühl zum Geld ein komplett anderes. Ich war und bin immer noch total überrascht!

Mehr dazu erzähle ich dir in diesem Video. Ich habe noch nie so tiefe persönliche Gefühle so offen angesprochen. Du erfährst dort auch von meiner größten Angst. Und es könnte sehr gut sein, dass du diese Angst genauso kennst wie ich – mit all den Konsequenzen, die das mit sich bringt. 

Ich bin gespannt, ob du dich angesprochen fühlst. Gerne kannst du mir deine Meinung dazu unten ins Kommentarfeld schreiben. Ich freu mich darauf!

Was sich in den nächsten Wochen bei mir weiter tut, das erfährst du in meinem SchöpferBrief. Den kannst du dir gleich hier im SchöpferGarten bestellen und dir dort zusätzlich ein paar Geschenke abholen. Im SchöpferGarten findest du viele Kurse und Angebote von mir, die dich auf dem Weg in DEIN Leben liebevoll begleiten. Es könnte gut sein, dass etwas für dich dabei ist.

Wenn du wissen willst, bei welchem Seminar-Wochenende wir waren, dann klick mal hier. Es könnte gut sein, dass wir im Oktober nochmal am Wolfgangsee dabei sind und dann von unseren Erfahrungen erzählen. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns dort?

Außerdem empfehle ich dir meinen kostenlosen Infobrief, den du dir hier unten bestellen kannst. Das nächste Video wirst du so auf keinen Fall verpassen. Und du erfährst auch, wenn mein nächstes Buch fertig ist. 😉

Von Herz zu Herz – von Seele zu Seele

JonaMo
heart-159636_640

Hier gibt es noch mehr, das dir helfen kann:
Zwei- bis dreimal im Monat schreibe ich einen kostenlosen Infobrief, in dem du erfährst, was es Neues bei mir gibt, zum Beispiel ein neues Video, neue SeelenGespräche, Bücher oder Kurse. Als Danke-Geschenk für deinen Eintrag bekommst du den „Notfallkoffer“ aus dem Schöpfer-Spiel-Paket – eine wertvolle erste Hilfe für den Alltag, wenn du mal gar nicht weiter weißt. Zusätzlich warten weitere hilfreiche Überraschungen auf dich. Melde dich einfach jetzt gleich an über folgenden Button.

 

6 comments

  1. Marga Jehle-Hufendiek sagt:

    Liebe JonaMo – mit deinem Video hast du mich sehr „neugierig“ gemacht.
    Würdest du mir denn verraten was für ein Seminar genau du besucht hast und
    wer Damian ist. Ich danke dir schon mal im voraus.
    Herzliche Grüße Marga

  2. Nicole Irmer sagt:

    Liebe JonaMo,
    ich finde es sehr mutig von dir, das von dir so zu erzählen! 🙂 Den Link zu dem Seminar habe ich schon mal gesehen, aber ich dachte, das ist wieder nur so eine Marketingstrategie. Aber jetzt wo ich von dir gehört habe, daß das wirklich etwas „taugt“, bin ich doch sehr neugierig! Wobei ich erst im März teilnehmen könnte …. was mich schon wieder schwanken läßt. Ich werd´noch mal eine Nacht ´drüber schlafen. Danke für deinen Mut!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    • JonaMo sagt:

      Liebe Nicole,
      dein Kommentar freut mich sehr! Herzlichen Dank dafür!
      Ja, ich hatte(!) es in der Tat nicht immer so leicht, diesen Mut aufzubringen und so tiefe Einblicke in mein Inneres zu geben. Zumal ich ehrlich gesagt selbst nicht diese tiefen Einblicke hatte. Und wenn ich etwas empfehle, dann tue ich das aus ganzem Herzen, weil es mir was gebracht hat.
      Ich empfehle dir, dich erstmal zum Gratiswebinar anzumelden und dich dann zu entscheiden. Ich hatte mich dann auch einige Monate vor dem Termin angemeldet, und ich bin wirklich sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich sehe vieles jetzt mit anderen Augen.
      Ich wünsch dir viel Freude und auch viel Mut, neue Entscheidungen für DICH zu treffen. Sei es dir wert, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
      Von Herzen
      JonaMo

  3. Sonnenschein sagt:

    Liebe JonaMo…

    Respekt !!! Es ist Stärke was Du hier Presigibst und natürlich braucht sich keiner dafür zu schämen es ist Integrität. Was mich angeht sah ich das noch nie das Spititualität und Geld nicht Zusammengehören ..Im Gegenteil Geld ist auch Energie wenn die Energie der Fülle nicht fließt ist der Fluss Blockiert . Im Grunde geht es immer um eines sich gut zu Fühlen . Aus dem Gefühl der Glückseeligkeit ist einfach alles möglich . Jeder darf alles haben was ihm gut tut und sich selbst nicht beschränken , es ist für alle genung da.

    Ich jedoch hatte eine andere Erkenntis erhalten gerade , Mein Blinder Fleck , auch ich wollte immer alles alleine Regeln . Ich bekam als Kind eine Verantwortung für meine Geschwister und klar auch für mich selbst. Als erstgeborene und Mädchen wollte mich mein Papa nicht sehen irgendwann nach 1 Jahr . Ich selbst nahm an ich hätte das Komplett gelösst doch gerade wurde mir klar diese ablehnung oder diese alte Schwingung ist noch aktiv..

    Ja ich freue mich und es darf sich jetzt bewegen , somit springe ich zum Lohn und öffne mich für all die Geschenke die nur darauf warten angenommen zu werden ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön ..

    Und jetzt wird klar wieso ich hier bin . Danke liebe JonaMo & Kameramann ♥

    Liebste Grüße
    Sonnenschein

    • JonaMo sagt:

      Lieber Sonnenschein 🙂

      Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar hier. Es ist mir immer eine große Freude, wenn ich Menschen berühren und bewusster machen kann. Ja, dafür packe ich wirklich gerne all meine Erfahrungen und Gefühle aus. Und wenn ich wie bei dir sehe, was es auslöst, dann bin ich einfach nur glücklich!

      Übrigens brauchte ich dieses Mal keinen Kameramann, weil ich es mit meiner kleinen Kamera als Selfie gedreht habe. Trotzdem brauche ich Peter dann für die Videobearbeitung, und das macht er wirklich klasse. Ich bin sehr dankbar, ihn an meiner Seite zu haben, nicht nur deshalb. 😉 Am Wochenende feiern wir übrigens Silberhochzeit – 25 glückliche Jahre und 29 Jahre glückliche Partnerschaft. Auch das erfüllt mich mit tiefer Herzensfreude!

      Dankbare Herzensgrüße von
      JonaMo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.