Erwecke den göttlichen Menschen in dir!

Hier mein erster Gastartikel (ursprünglich auf der Seite LEBENheute.com), den du jetzt hier lesen kannst:

Was meinst du? Möchtest du so weitermachen wie bisher? Möchtest du weiter das Opfer spielen, das arme Ich, das die A…karte in diesem Leben gezogen hat?

Oder möchtest du, dass ab jetzt dein Leben in anderen Bahnen verläuft? Dass du das Glück und die Freude in deinen Adern spürst, Liebe erfährst in allen Bereichen deines Lebens – möchtest du das?

Dann ist es Zeit, um aufzuwachen … aus einem Traum, der dich in der Welt der Illusionen gefangen hält.

Es ist Zeit, um nicht mehr zu klagen und zu jammern, sondern das zu tun, wofür du hierher gekommen bist.

Nun könntest du natürlich sagen: “Schön und gut. Doch wie stelle ich das an?”

Was würdest du sagen, wenn das einfacher ist als du denkst? Würdest du das glauben?

Die Antwort ist tatsächlich sehr einfach. Und doch ist es wohl die größte Herausforderung für uns Menschen. Denn es geht darum, aus einem gewohnten Paradigma auszusteigen, bisherige Überzeugungen in Frage zu stellen, die Kuschelzone zu verlassen.

Ja, es ist Zeit, um zu neuen Ufern aufzubrechen, den neuen göttlichen Menschen in dir zum Leben zu erwecken.

Ist ist Zeit, um nicht mehr an alten, gewohnten Einstellungen festzuhalten.

Was bringt es dir, wenn Gott in dir erwacht?

Ganz einfach, du lässt deine Seele, deine wahre göttliche Essenz durch dich leben und erlaubst dir, das zu sein und auszudrücken, was du wirklich bist. Du hörst auf, dich in eine Norm pressen zu lassen und folgst deinen eigenen Impulsen. Ja, du wirst tatsächlich zu einem Menschen, der nicht “normal” und angepasst, sondern frei und glücklich ist.

Und was bringt es dir, wenn du in deinen alten Gewohnheiten stecken bleibst?

Wenn du dich mit all den Regeln und Vorgaben deiner Umwelt alles andere als glücklich und frei fühlst, dann könnte sich dieser Zustand noch steigern. Denn wenn du deine unglückliche Kuschelzone nicht verlässt, dann wird dich deine Seele immer stärker darauf aufmerksam machen, dass hier etwas schief läuft. Denn … sie möchte endlich LEBEN … durch DICH! Und zwar jetzt und hier, nicht später und auch nicht irgendwann!

Keine Zeit wäre besser und geeigneter als jetzt, um das hervorzubringen, was du wirklich bist!

Höre auf deine Seele, auf dein wahres Selbst, das in dir wohnt und auf den Augenblick wartet, in dem du auf Sendung bist. Es steht in den Startlöchern, um dich zu deinem Besten zu führen.

Bist du bereit zu erwachen in ein neues Paradigma? Bist du bereit, endlich du selbst zu sein und es dir auch zu erlauben?

Dann ist es Zeit, um zu handeln – dort, wo Worte die Taten verhindern.

Es ist Zeit, um sich zu bewegen – dort, wo der Stillstand keinen Raum mehr schafft.

Es ist Zeit, um zu lächeln – dort wo der Missmut zu Hause ist.

Es ist Zeit, um sich zu verbinden – dort wo die Trennung Zerstörung schafft.

Es ist Zeit, um zu träumen – dort wo die Arbeit das Leben verhindert.

Es ist Zeit, um Mitgefühl und Liebe zu säen – dort wo die Dürre der Einsamkeit herrscht.

Es ist Zeit, um zu gehen – wenn deine Seele dich an einen anderen Ort ruft.

Es ist Zeit, um anzukommen – im Hier und Jetzt … bei dir.

Es ist Zeit, zu verändern – um zu erwachen.

Es ist Zeit, um nicht zu klagen – sondern zu motivieren.

Es ist Zeit, um nicht stehen zu bleiben – sondern vom Fluss getragen zu werden.

Es ist Zeit, um nicht mehr zu kämpfen – sondern zu lieben was ist.

Es ist Zeit, um nicht mehr anderen zu folgen – sondern nur noch dir selbst.

Es ist Zeit, um nicht zu verzagen – sondern herauszufinden, warum du hier bist.

Es ist Zeit, um nicht aufzugeben – sondern Mut aufzubringen für den nächsten Schritt.

Das wünsche ich dir von Herzen!
~ JonaMo


.

NEU! Du bekommst direkt nach deiner Anmeldung für meinen Infobrief als Danke-Geschenk den „Notfallkoffer“ aus dem Schöpfer-Spiel-Paket – eine wertvolle erste Hilfe für den Alltag, wenn du mal gar nicht weiter weißt. Zusätzlich warten weitere Überraschungen auf dich. Melde dich einfach jetzt gleich an über folgenden Button.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.