Die Zeit des Schlafens ist vorbei! (Video)

shield-293172_640Ja, in der Tat, es ist Zeit, endlich aus einem tiefen Traum aufzuwachen. Aus einem Traum, in dem wir nicht wussten, dass wir Schöpfer sind und unsere Realität selbst verändern können. Vorausgesetzt natürlich, dass wir auch wirklich bereit dazu sind.

Denn es kann ja auch ganz schön bequem sein, in der Opferhaltung zu bleiben – oder?

Dieses Video wird den Schöpfer in dir ein klein wenig an der Nase kitzeln, damit er endlich aus seinem Dornröschenschlaf erwacht. Verstecken und weiterschlafen funktioniert nämlich nicht mehr. Wir alle sind jetzt aufgefordert, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen. Nur dadurch können wir die Leichtigkeit erreichen, nach der wir uns so sehr sehnen.

Ich wünsch dir viel Freude mit der Botschaft in diesem Video. Nimm es mit deinem Herzen auf und spüre, wie deine kühnsten Träume zum Leben erwachen.

Die Zeit des Schlafens ist vorbei

.

Nun, wie geht es dir? Bist du bereit, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen?

Dann könnte der SchöpferGarten genau das Richtige für dich sein. Schau dir einfach mal an, welche Möglichkeiten er dir bietet und fühl hinein, ob du dabei sein willst.

>> Hier kommst du zum SchöpferGarten.

Es ist Zeit, das zu sein, was du wirklich bist!

Erzähl doch anderen Menschen gleich von dieser Aufwach-Botschaft. Sie werden dankbar dafür sein, wieder daran erinnert zu werden, warum sie hier sind. 🙂

Und wenn du magst, kannst du hier unten gerne schreiben, wie dich das Video berührt hat. 🙂

Von Herz zu Herz – JonaMo

.

PS: Diese Botschaft ist bereits ein kleiner Einblick ins neue Buch „Die Quelle bist du“, das noch im Jahr 2016 erscheint. Im ersten Botschaften-Buch „Die Quelle in dir erwacht“ findest du viele weitere Herz berührende Botschaften wie diese hier. Mehr dazu über diesen Link.


Wenn du über aktuelle Artikel und mehr von mir informiert werden möchtest, dann bestell dir doch einfach den kostenlosen Infobrief. Du bekommst direkt nach deiner Anmeldung als Danke-Geschenk den „Notfallkoffer“ aus dem Schöpfer-Spiel-Paket – eine wertvolle erste Hilfe für den Alltag, wenn du mal gar nicht weiter weißt. Zusätzlich warten weitere Überraschungen auf dich. Melde dich einfach jetzt gleich an über folgenden Button.

5 comments

  1. Shiva sagt:

    Liebe JonaMo,

    welch herrliches, wunderschön berührendes Video. Meine Seele hat zu allem genickt und ja gesagt.
    Da ich dies alles selbst erlebt habe und sich meine Seele mit Gott verbunden hat, kann ich allen nur empfehlen, das Quantentheater auszuprobieren und diese wunderbare Möglichkeit zu nutzen.

    Nochmals herzlichen Dank an Dich, dass Du uns Allen durch das Quantentheater diese Möglichkeit geschaffen hast.

    Ich hoffe, dass ganz viele Menschen diese Möglichkeit nutzen, um sich selbst zu erkennen. Damit sie ihre göttliche Macht annehmen können.

    Wer von diesem Video berührt wird und die Liebe spürt, wird durch das Quantentheater auf seine Reise gebracht.
    Ich kann es jedem nur empfehlen. Ich bin glücklich, dass ich das Alles erleben durfte.

    In Dankbarkeit
    Shiva

    • Jona-Mo sagt:

      Liebe Shiva, mein Herzensdank für dein Sein im QuantenTheater. Du und die anderen Mitschöpfer machen es ja erst so wertvoll. 🙂
      Von Herzen JonaMo

  2. Ursula sagt:

    Hallo JonaMo das Video hat mich tief berührt, gerade sehr tief,
    weil ich gerade nach der HüftOP auf dem Heilweg bin und spüre
    wieviele Emotionen noch im Rücken und im Magen kneifen. Ich
    nehme sie liebend an und weiß dass ich ein dickes J A sage zu
    meinen neuen Schöpfungen.:)
    Ursula

    • Jona-Mo sagt:

      Liebe Ursula, dann wünsch ich dir ab jetzt ein wunderschönes Leben. Du bist auf dem besten Weg dahin, alleine durch dein JA. 🙂
      Von Herzen Danke – JonaMo

  3. Karen sagt:

    Ein wunderbares, berührendes Video – ganz lieben Dank dafür, liebe JonaMo 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.