Hier könnte dein neues Leben beginnen

 😐 Hast du das bisherige Leben gründlich satt?

Ein Leben, das geprägt ist von Mühe, Kampf und Sorgen, das will wohl niemand von uns führen. Doch warum tust du es trotzdem weiterhin? Warum folgst du den ausgetretenen Spuren anderer als endlich deine eigenen hier auf der Erde zu setzen?

Willst du eines Tages wirklich als Kopie von anderen diese Erde verlassen?

Ist es nicht viel erfüllender, das Original in dir endlich zu befreien … und den Traum deiner Seele zu LEBEN? Ja, genau dafür bist du hierher auf die Erde gekommen. Du hast es einfach nur vergessen … bis jetzt!

 😛 Dein neues Leben könnte JETZT sofort beginnen!
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt!

Dieses neue Leben bedeutet Leichtigkeit Freude, Selbstwert, echte Selbstbestimmung und dazu immer eine perfekte innere Führung. Ja, das alles steckt bereits in den Startlöchern – direkt in dir – und wartet nur auf den Moment, wo du es entdeckst … und dazu JA sagst.

Keine Zeit wäre dafür besser als JETZT!

Doch HALT – bevor du weiterliest und deine kostbare Zeit investierst, kannst du erst einmal anhand der folgenden Punkte selbst prüfen, ob du hier richtig bist oder nicht.

Du bist hier auf dem falschen Dampfer,

  • wenn du glaubst, zuerst müssten sich die Umstände ändern – und dann du
  • wenn du deiner Außenwelt die Schuld an deiner Misere gibst
  • wenn du lieber unglücklich weiterleben willst als etwas zu ändern
  • wenn du lieber anderen Menschen die Macht über dich geben willst
  • wenn du keine Zeit für dich selbst investieren willst
  • wenn dir das Wohl anderer immer noch viel wichtiger ist als deins
  • oder auch wenn du mit deinem Leben rundum zufrieden bist, wie es ist (dann freu ich mich ganz ehrlich mit dir!)

Du bist hier goldrichtig und dein Leben könnte sich in Leichtigkeit und Freude verwandeln,

  • wenn du herausfinden willst, warum es bei anderen immer gut läuft und bei dir nicht
  • wenn du bereit bist und sogar Freude daran hast, neue Erkenntnisse zu machen und sie in deinem Leben auch anzuwenden
  • wenn du bereit bist, Veränderungen in deinem Leben zu erlauben, ja sogar zu begrüßen
  • wenn du bereit bist, dir auch mal etwas Zeit für dich selbst zu nehmen
  • wenn du bereit bist, dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen – selbstverantwortlich und souverän – und nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten
  • wenn du dir auf dem Weg dorthin eine liebevolle Begleitung wünschst, die Verständnis für deinen Weg hat und dich außerdem achtet und akzeptiert, genau wie du bist.

Wenn du dich in mindestens einem dieser letzten Punkte wiederfindest, dann lohnt es sich weiterzulesen.

 😉 Nutze die Macht der Gewohnheiten – jedoch ab jetzt zu deinem Vorteil!

Unser ganzes Leben lang haben wir perfekt trainiert, und zwar meistens sogar täglich – viele Jahre lang

  • uns anzupassen, um geliebt zu werden
  • anderen zu „folgen“
  • den Mund zu halten
  • Angst zu haben vor Strafe

und dabei

  • unsere Bedürfnisse zu unterdrücken
  • eigene Wünsche zu missachten
  • Körper und Seele in eine Zwangsjacke zu stecken und
  • immer mehr zu einer schlechten Kopie von anderen zu werden.

Niemals war es leichter, dein Leben bewusst in die eigenen Hände zu nehmen – selbstbestimmt und souverän. Denn wir stehen an einem echten Neubeginn.

Doch das geschieht leider nicht über Nacht. Denn die alten Gewohnheiten sitzen so tief, dass sie sich nur durch ein kontinuierliches Bewusstseins-Training nachhaltig verändern lassen.

Und – es geschieht auch nicht ohne dein Zutun. Niemand kann dir das abnehmen, denn DU bist der Programmierer deiner Realität. So wie ein Computer nicht ohne dein Zutun mit neuen Daten gefüttert werden kann, so ist es auch mit deinem Bewusstsein – der Schaltzentrale für deine Erlebniswelt.

Keine Angst! Wer mich und mein Buch „Mühelos“ kennt, weiß, dass Bewusstwerden und Veränderung leicht und mit Freude geschehen können. Ganz besonders jetzt in dieser neuen Zeitqualität. Du wirst es also noch leichter haben als ich vor 12 Jahren.

Nein, ich werde deinen Verstand auf keinen Fall mit einer Menge neuer Daten füttern, sondern ihn viel lieber zu neuen Erkenntnissen anregen. Glaub mir, das wird ihm – und auch dir – viel besser gefallen und sogar richtig Spaß machen! Deine täglich investierte Zeit in dein Bewusstsein ist übrigens das Wertvollste, das du dir selbst schenken kannst, denn alle Schätze dieser Welt haben ein Verfallsdatum! 

  Nur dein Bewusstsein bleibt dir ewig erhalten!  

Hast du darüber schon einmal nachgedacht?

Das heißt im Klartext, du nimmst diesen Schatz „dein Bewusstsein“ mit, wenn du wieder in deine geistige Heimat zurückkehrst, und damit auch jede einzelne Erkenntnis! Das sind die wahrhaft bleibenden, ja sogar ewigen Werte, die dir niemand mehr nehmen kann.

Lass also die (neue) Zeit für dich arbeiten und beginne noch heute DEIN neues Leben! Denn genau dafür bist du hier!

Ich begleite dich von Herzen gerne dabei und biete dir dafür folgende Möglichkeiten an:

Ferncoaching zu einem persönlichen Lebensthema

Der SchöpferGarten mit folgenden Angeboten:

  • Das QuantenTheater
  • Die SchöpferChallenge – Jahresbegleitung für Schöpfer
  • Das SchöpferParadies – mit monatlichen Themen inkl. Webinar und vielen Inhalten, die enthalten sind, zum Beispiel auch das virtuelle Schöpfer-Spiel-Paket.

Das Schöpfer-Spiel-Paket für erwachte Menschen wie dich (als Druckversion)

(einfach auf das Bild klicken):

Das QuantenTheater – einfach und super effektiv!

(einfach auf das Bild klicken):

background-316552_640

Mein persönliches Einzel-Angebot für dich mit Quanten-Unterstützung:

Matrix-Korrektur – Transformation in Leichtigkeit (ist als Fernmatrix in verschiedenen Angeboten enthalten und kann auch einzeln gebucht werden)

Übrigens … Geschichten, die mein eigenes Leben schrieb, findest du in meinem persönlichen Blog. Damit möchte ich dir Mut machen, denn was ich geschafft habe, ist auch dir möglich!

jonamo_265x300pxIch freue mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen! Gemeinsam können wir deinem Leben eine neue Richtung geben, hin zu Freude und Leichtigkeit.

Von Herzen
JonaMo

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.