Das Land des Vergessens

Der Abenteuerspielplatz für Schöpfer

Mit diesem Artikel bekommst du einen kleinen Einblick ins Schöpfer-Handbuch, das du in der Schatztruhe für Schöpfer findest.

Hier möchte ich etwas näher auf das Land des Vergessens eingehen. Ja, es ist unsere vermeintlich so reale Welt.

Was würdest du dazu sagen, wenn du als Seele die Wahl gehabt hättest, hierher zu kommen – gerade jetzt in dieser Zeit? Stell es dir einfach nur mal vor. Auch wenn du dich mit dem Gedanken vielleicht noch nicht so recht anfreunden kannst.

Nehmen wir mal an, ich erzähle dir jetzt eine Geschichte – deine Geschichte, oder besser die Geschichte deiner Seele, die abenteuerlustig war.

Du hattest es eines Tages satt, in der feinstofflichen Welt zu leben. Ja, es wurde dir langweilig. Immer war alles sofort da, was du dir grade gewünscht hast. Und du konntest es natürlich auch augenblicklich entsorgen, wenn du es nicht mehr brauchtest.

Dann erfuhrst du von einem Abenteuer-Spielplatz, der sich Erde nennt. Viele dort in der Engelwelt nannten es auch das Land des Vergessens.

Da du als Engelseele einen großen Überblick hattest, wusstest du schon, wie es sich auf der Erde anfühlt. Ja, du hattest schon mehrere Erfahrungen dort gemacht. Und du spürtest, die Zeit war gekommen, um eine neue Erfahrung zu machen – eine ganz besondere und sehr neue Erfahrung.

So hast du dich also in die Reihe derjenigen Engel gestellt, die noch mal runter wollten in dieses Spiel. Und das, obwohl du gewarnt wurdest, dass es diesmal ein besonders schwieriges Spiel sein würde, in dem du dich noch leichter verlieren könntest als jemals zuvor.

Trotzdem bliebst du bei deinem Entschluss. Du wolltest unbedingt auf die Erde. Es zog dich förmlich dorthin. Ja, dieser Sog war gigantisch und du konntest ihm einfach nicht widerstehen.

Im letzten Augenblick, kurz bevor es dich ganz aus der Engelwelt herauszog, wurde dir noch gesagt: „Halte durch. Denn du wirst auf der Erde sehr nötig gebraucht. Allein deine Anwesenheit und deine Liebe werden dazu beitragen, alles zu verändern. Du bist einer von denen, die eine neue Welt erschaffen und das Licht der neuen Zeit am Horizont aufgehen sehen. Halte unbedingt durch und erinnere dich immer an deine wahre Heimat. Du bist in jedem Moment mit ihr verbunden … in deinem Herzen.“

Im gleichen Moment wurdest du geboren. Die Erinnerung an deine wahre Herkunft als Engel verblasste mit jedem Tag mehr und mehr … bis du sie ganz vergessen hattest.

Und hier stehst du nun und suchst manchmal den Ausgang. Keine Angst, der ist leichter zu finden als du denkst.

Doch dafür bist du nicht hierhergekommen. Du wolltest bei einem ganz besonderen Spiel dabei sein. Und es kommt tatsächlich auch auf DICH an. Dass DU da bist, ist für Alles-Was-Ist – für uns alle – ein großer Gewinn! Je mehr du aus diesem Schöpferpaket auspackst, umso mehr wird dir das Spielen hier wieder Spaß machen.

Ja, du hast jetzt die Möglichkeit, dich wieder an all deine vergessenen Fähigkeiten zu erinnern. Das war in dieser Form niemals vorher in diesem Land des Vergessens möglich. Willst du das wirklich verpassen?

Ich glaube, du würdest dir als Engel in den Hintern beißen, wenn du dich plötzlich auf der anderen Seite wiederfindest.

Jetzt verrate ich dir mal, woher ich das weiß. … Ja, auch ich suchte schon mal nach dem Ausgang. Und dann wurde mir von meiner Seele genau diese Geschichte erzählt. Und auch, dass sie für DICH genauso gilt.

Fühl mal rein … vielleicht erinnerst du dich ja wieder daran.

Also lass uns gemeinsam weiterspielen und dieses Land des Vergessens zu einem neuen Garten Eden werden lassen.

 

Dieser Artikel stammt aus dem Handbuch für Schöpfer des Schöpfer-Spiel-Pakets

Wie geht es dir mit dieser Geschichte? Konntest du dich erinnern, warum gerade DU jetzt so wichtig bist? Gerne darfst du einen Kommentar hier für uns alle hinterlassen. Gib diese Erinnerung auch an andere Menschen weiter, damit sie wissen, wie wertvoll ihr Dasein gerade jetzt ist.

.
NEU! Du bekommst direkt nach deiner Anmeldung für meinen Infobrief als Danke-Geschenk den „Notfallkoffer“ aus dem Schöpfer-Spiel-Paket – eine wertvolle erste Hilfe für den Alltag, wenn du mal gar nicht weiter weißt. Zusätzlich warten weitere Überraschungen auf dich. Melde dich einfach jetzt gleich an über folgenden Button.


.

2 comments

  1. tara chan sagt:

    danke JonaMo liebe Schwester, ja auch erinnere unsere Geschwister wer sie in Wahrheit sind, speziell in einer Rückführungssitzung erleben sie wieder ihre viele Leben und dass sie nicht der Verstand sind…

    ich umarme dich
    deine Tara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.