Alles beginnt bei dir (Video)

buddha-562034_640Niemand kann deinen Weg kennen und gehen – nur DU! Niemand kann für dich essen, atmen und leben. So kannst auch nur DU dein Leben freier, glücklicher und schöner machen – niemand sonst. Alles liegt in deiner eigenen Schöpfer-Hand!

Wir alle haben gelernt zu funktionieren, uns anzupassen und gehorsam das zu tun, was uns gesagt wird. Wir haben dabei jedoch etwas sehr Wertvolles verloren: unsere Kreativität, unsere Lebensfreude und unseren mitgebrachten Schöpfergeist.

Was meinst du, hast du Lust, diese Lebensfreude, die immer noch in dir schlummert, jetzt wieder zu erwecken? Hast du Lust, dem Ernst des Lebens Ade zu sagen und dein Spiel zu verändern?

Dieses Video wird dir dabei helfen und dich daran erinnern, warum du wirklich hier hergekommen bist.

Ich wünsch dir viel Freude mit der Botschaft in diesem Video. Nimm es mit deinem Herzen auf und lass den Schöpfer in dir endlich zum Leben erwachen.

Alles beginnt bei dir


.

Nun, hast du Lust, die Lebensfreude in dir erwachen zu lassen? So wie eine Blume, die sich lange Zeit im Boden versteckt hatte und jetzt in voller Pracht hervorkommt, wächst und gedeiht?

Dann könnte der SchöpferGarten genau das Richtige für dich sein. Schau dir dort doch mal das QuantenTheater an. Damit kannst du kinderleicht und sehr schnell in die Leichtigkeit und Freude zurückfinden, mit der du einst auf die Erde gekommen bist. Du wirst dich daran erinnern, dass du in einem Spiel bist, in dem du selbst die Regeln verändern kannst.

Und jetzt erzähl doch anderen Menschen gleich von dieser Schöpfer-Botschaft. So trägst du dazu bei, dass auch sie sich wieder an ihre verborgenen Schöpfer-Schätze erinnern. 🙂

Und wenn du magst, kannst du hier unten gerne schreiben, wie dich das Video berührt hat. 🙂

Von Herz zu Herz – JonaMo

.

PS: Diese Botschaft ist bereits ein kleiner Einblick ins neue Buch „Die Quelle bist du“, das im Frühjahr 2017 erscheint. Im ersten Botschaften-Buch „Die Quelle in dir erwacht“ findest du viele weitere Herz berührende Botschaften wie diese hier. Zur Buchseite kommst du über diesen Link.

Die Musik im Video ist von Yanco. Du findest sie zum Probehören hier (dort unter Yancos Bild auf „Musik“ klicken).


Wenn du über aktuelle Artikel und mehr von mir informiert werden möchtest, dann bestell dir doch einfach den kostenlosen Infobrief. Du bekommst direkt nach deiner Anmeldung als Danke-Geschenk den „Notfallkoffer“ aus dem Schöpfer-Spiel-Paket – eine wertvolle erste Hilfe für den Alltag, wenn du mal gar nicht weiter weißt. Zusätzlich warten weitere Überraschungen auf dich. Melde dich einfach jetzt gleich an über folgenden Button.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.